Ich ging nicht auf Miley ein und aß einfach meine Brezel weiter. Ignorieren war immer eime gute und effektive Lösung von so manchen Problemen.
Sie muss auch nicht alles wissen.
Doch eigentlich lag mein Schweigen eher an der Tatsache, dass es mir unangenehm war. Sie würde vermutlich wieder meinen, dass ich auf Daniel stehe oder anderen Scheiß. Abgesehen davon, dass sie dann auch nicht gehen würde wenn ich mit Daniel reden würde. Ich sah es schon vor mir wie sie sich undercover in einer Mülltonne verkroch.
"Hey Liv. Hey Miley."
Lächelnd drehte ich mich um und wurde von zwei eisblauen Augen beäugt. Nein, nicht die eisblauen Augen die mich um den Verstand brachten. Nein, nicht Daniel's.
"Wie geht's Sheila?" grinste ich und bot ihr was von meiner Brezel an.
"Ganz gut. Wie wär's. Du, Miley, Kate und ich morgen im neuen Club? Er hat ganz neu aufgemacht und ist ab 16." freute sich Sheila und zeigte uns so, dass es beschlossene Sache war.
Trotzdem nickten Miley und ich und dann war Sheila auch schon weg. Vielleicht wae sie dabei Kate zu fragen. Vielleicht aber auch nicht.
~~~
"Dann bis morgen früh." rief mir Miley zu und winkte.
"Jaaa."
Ich setzte mich auf den kalten Stein der Mauer, welche unser Schulgebäude umrandete.
Seufzend versuchte ich unter den tausend Schülern das Blau zu erkennen, aber egal wie intensiv es war das Kleid von einem Mädchen am Eingang toppte es. Ein neon gelb, welches eigentlich schön war aber dann doch irgendwie zu viel des Guten.
Leider konnte ich nicht erkennen wer es war, aber Carry stand ganz oben bei meinen Verdächtigungen.
Das hatte vielleicht aber auch persönliche Gründe.
Eine kalte Hand an meiner Schulter ließ mich zusammenfahren.
"Was gibt es da zu sehen?"
Ich drehte mich zu Daniel um.
"Schüler, ein Gebäude, Bäume, Bänke... Siehst du es nicht?" lächelte ich dümmlich.
Okay Olivia. Das dümmliche Lächeln passt nicht zu dir. Abgewöhnen. Sofort.
"Naja. Du wolltest doch reden. Was ist los?" wollte ich wissen.
Daniel fuhr sich durch sein braunes Haar, was zugegeben bei ihm gut aussah, und schien zu überlegen.
Er musste tatsächlich überlegen warum er mit mir reden wollte. Naja oder wie er es formulieren soll.
"Es ging um Ethan. Erinnerst du dich?" lachte ich.
"Ja natürlich ich bin ja nicht Demenz krank. Aber ach weißt du vergiss es." meinte er und wollte einfach gehen.
"Stopp. So nicht, Daniel. Ich habe hier auf dich gewartet und muss gleich deswegen alleine nach Hause gehen also erzähl mir was du mir erzählen wolltest." zischte ich wütend.
Daniel lachte nur auf und ging einfach weiter. Ignorierte mich.
Ich spürte wie die Wut in mir hochstieg und ich lief ihm mit großen Schritten hinterher.
Beinahe aggressiv packte ich seine Schulter und drehte ihn um.
"Was bildest du dir ein?" fuhr er mich wütend an .
"Ich? ICH? Was ich mir einbilde?" fauchte ich.
"Verzieh dich einfach Kleine"
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...