*letzter Schultag*
Genervt starrte ich die Uhr an. Die Zeiger wollten sich einfach nicht bewegen. Dabei waren es nur noch zwei Minuten und dann würden endlich die Ferien beginnen.
6 Wochen in denen ich möglichst selten hoffentlich Daniel begegnen werde.
Seid dem Gespräch mit Sheila war eine Woche vergangen und ich hatte mit keinem der beiden Connor's noch Mal geredet.
"Erde an Liv? Es hat geklingelt." lachte Miley und ich sprang erfreut auf.
Schnell fegte ich alles vom Tisch in meine Tasche und rannte zusammen mit Miley zum Schultor. Meine beste Freundin würde mit ihrer Familie jetzt eine Woche weg sein und deshalb hieß es kurzen Abschied nehmen.
"Viel Spaß in Spanien, Mils." lächelte ich und nahm sie in den Arm.
"Dir viel Spaß auf der Couch.", lachte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Und wenn wir wieder hier sind können wir direkt deinen Geburtstag feiern."
"Und dann deinen."
Wir winkten uns zum Abschied und dann stieg Miley zu Cole ins Auto. Sie würden gleich schon fliegen.
Ich holte meine Kopfhörer raus und machte mein momentanes Lieblingslied an und lief so schnell ich konnte nach Hause. Mein Tag war nämlich schon geplant.
Ich wollte erstmal was leckeres zum Mittag essen und dann Serien suchten. Halt wie immer wenn ich frei hatte.Als ich an meiner Tür angekommen war wollte ich gerade klingeln, aber dann wurde die Tür bereits geöffnet.
"Oh mein Gott." rief ich und ließ meine Tasche fallen.
Sofort fiel ich Nadja um den Hals und küsste sie ab. Wie sehr hatte ich sie doch vermisst. Mir kam auch direkt der Geruch nach Apfel in die Nase. Auch den hatte ich so sehr vermisst.
"Schatziii." quiekte sie und zerquetschen mich fast.
"Was machst du hier, Nads?" freute ich mich mit Tränen in den Augen.
"Du hast in einer Woche Geburtstag???" lachte sie.
"Oh Gott ich muss dir so viel erzählen."
"Ich dir auch, Olli."Wie lange habe ich diesen Spitznamen jetzt schon nicht mehr gehört?
~~~
"Müssen wir jetzt ernsthaft ins Freibad?" grunste ich und biss in die Salami Pizza die meine Mum zusammen mit Nadja gemacht hatte.
"Früher waren wir jeden Tag im Freibad." schmollte Nadja und biss ebenfalls ein riesiges Stück ab.
"Früher!"
"Warst du nicht die jenige die gesagt hat, dass der Umzug uns nicht ändern soll? Also los. Schmeiß dich in deinen Bikini und los."Zischend nahm ich den letzten Bissen Pizza zu mir und lief dann zusammen mit ihr in mein Zimmer. Wo Alice an meinem Laptop saß und irgendwas spielte.
"Alice!" schimpfte ich, weil ich meiner kleinen Schwester schon tausendmal gesagt hatte sie solle fragen.
Sie lächelte entschuldigend und spielte weiter.
"Wir sind gleich im Schwimmbad und wenn ich weg bin gehst du in dein Zimmer, Fräulein." meinte ich und zwinkerte ihr zu.
"Uiii. Ich will mit."
Sie klappte den Laptop zu und lief rasch aus dem Zimmer raus um sich selber umzuziehen.
"Das wird bestimmt spaßig." grinste Nadja und ging an meinen Kleiderschrank.
Sie kramte kurz in der Ablage mit den Bikinis und reichte mir einen rötlich gehaltenen mit Mustern drauf.
"Jetzt aber zügig umziehen."
Gesagt. Getan. Als Ally dann auch irgendwann fertig war schwangen wir uns auf unsere Fahrräder und radelten gemeinsam ins Freibad was nicht wirklich weit weg war.
Dort angekommen zogen wir uns schnell aus und flitzen zum Becken.
"Wartet auf mich." rief meine Schwester und hechtete uns hinterher.
Das Freibad war nicht wirklich voll, da es ein eher kleineres war und die meisten in das groß Freibad in der Nähe des Parks gingen. Trotzdem sah ich ein Paar bekannte Gesichter. Wie zum Beispiel Kate.
_______________________________________
Zwei Sachen.
Erstens oben auf dem Bild links ist die Besetzung von Nadja. (Mila Vlaisavljevic)Und zweitens wurde ich zwei Mal getaggt von DamnBadgirl und von Arte_iq05 , da es die selben Aufgaben sind mache ich es einmal.
1. I'm a directioner and i always will be2. Meine Lieblingsbücher sind die Teile der Panem Triologie
3. Mein Lieblingsfilme abgesehen von Panem sind Dirty Dancing, Pride and Prejudice und noch ein paar mehr haha
4. Meine beste Freundin heißt Carla
5. Bin Band obsessed. I love 1d, little mix, 5sos, dat adam ...🤷🏼♀️
6. Meine Lieblingsserie ist Tvd
7. Bin ein Neujahrskind also habe am 01.01 Geburtstag
8. Shippe Dramione
9. Weinrot ist meine Lieblingsfarbe
10. Heiße auf insta luna.pfn unf auf twitter lunaastyles also wer mir dort folgen will🤷🏼♀️
11. 18 von 1d ist das beste Lied. Period.
12. Mehr fällt mir nicht ein ihr könnt ja noch Fragen stellen😂
Ich tagge:
Katykreativ
callmeemonja
rain4515
Hoxpexless
DangerGirl7Und alle die Bock haben haha😂
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...