Völlig aus der Puste kam ich bei den Connor's an. Von weitem sah ich schon mein Fahrrad. Meine Erlösung.
Doch bevor ich zu ihm laufen konnte würde ich gegen die Hauswand gedrückt. Perplex sah ich Daniel an.
"Jetzt würde mich aber mal interessieren was du hier willst. Sheila ist mit Kate im Kino." nuschelte er und hielt meine Handgelenke über meinen Kopf.
"Verdammt, Daniel. Lass mich los. Was ist denn in dich gefahren?" fauchte ich und versuchte mich los zureißen.
Vielleicht ein Zug oder eine Auto...
"Los lassen!" sagte ich verzweifelt.
Daniel aber dachte gar nicht daran. Im Gegenteil. Er packte meine Handgelenke noch fester und fing dann an meinen Hals entlang Küsse zu verteilen.
Was zum fick soll das denn jetzt werden?
"Bist du wegen mir hier?" hauchte er im meine Halsbeuge und ich bekam augenblicklich Gänsehaut.
Jetzt erst bemerkte ich den Geruch von Alkohol der aus Daniel's Atem kam.
Verdammt er ist betrunken.
"Daniel, du bist betrunken lass uns reingehen und dich ins Bett bringen." versuchte ich es möglichst ruhig und überzeugend zu sagen.
"Ach komm schon Liv. Du willst das doch auch oder spürst du nicht, dass da was zwischen uns ist." lallte er und presste einfach so seine Lippen auf meine.
Geschockt riss ich meine Augen auf und strengte mich an um klar denken zu können.
Schnell biss ich ihm in die Lippe und nutze seine Verwirrung um ihn wegzudrücken.
"Fuck." fluchte er und packte sich an die Lippe aus welcher er wenig Blut quoll.
"Das war deine Chance Olivia. Denk dran, dass das ein Nachspiel haben wird." meinte er und ging... nein, stolperte zurück ins Haus.
Er ließ mich total irritiert hier stehen. Verwirrt blickte ich ihm hinterher bis er die Haustüre zuknallte.
Ich schlürfte nachdenklich zu meinem Fahrrad und konnte den Blick nicht von dem großen Haus abwenden.
Er hatte viel getrunken, aber war trotzdem irgendwie bei Sinnen.
Ich schloss mein Fahrrad auf und fuhr dann los.
Eigentlich konnte ich nur hoffen, dass er sich daran nicht erinnerte.
Doch was mir am meisten durch den Kopf ging war das was er gesagt hatte.
Was meinte er mit >Da ist was zwischen uns< ? Was soll da sein?
Ich stand gerade an einer Ampel und beobachte wie die Farben hin und her sprangen. Was ich aber nicht bemerkte waren die hupenden Autos hinter mir. So sehr war ich in Gedanken versunken.
Heiliger scheiß. Er weiß wie er jemanden dem Kopf verdreht.
Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter und deutete auf die Ampel die grün anzeigte.
"Oh Verzeihung."
"Immer diese Jungend. Furchtbar"_______________________________________
Nur ein kurzes Kapitel weil ich noch im Urlaub bin haha (eigentlich sind alle Kapitel relativ kurz, aber wenigstens kommen so schneller welche ;) )
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...