Daniel's POV
Ich verstand einfach nicht warum ich es mir so schwierig machte. Was war dabei es ihr zu erzählen. Ich würde damit ja nicht ihre Gefühle verletzen oder so. Es war eine Art beiläufige Information und doch zu kompliziert für mich.
"Daniel, es nervt." seufzte Olivia und stöhnte auf.
"Du weißt nicht wie oft du mich schon genervt hast, Süße.", lachte ich und schnaufte auf. "Aber okay ich sag es dir. Es ist keine große Sache..."
"Komm zum Punkt"
"Jaja Ethan hat überall rumerzählt, dass er dich bald flachlegen wird und du schon so gut wie gefickt bist." erzählte ich schulterzuckend.
Olivia sah mich schräg an und lachte dann auf.
"Ach Daniel. Es ist ja okay, dass du Ethan nicht magst, aber deswegen musst du noch lange keine Lügengeschichten verbreiten. Ich kenne Ethan und wir sind Freunde. Das war uns glaube ich beiden nach dem ersten Date klar. Außerdem hätte er am Wochenende genug Zeit dafür gehabt. Er hat nicht mal geflirtet. Also Daniel es besteht keine Gefahr, aber danke für deine Besorgnis." erklärte Olivia, zwinkerte und ging.
Ich kam mir verdammt blöd vor und blickte ihr hinterher.
Erstes Date? Ich habe dem Mistkerl gesagt er soll die Finger von ihr lassen.
Wut kam in mir auf und ich ballte meine Hände so zusammen, dass meine Fingerknochen weiß wurden.
"Daniel?"
Verwundert drehte ich mich um und sah zu Olivia. Das Temperament von eben war vollkommen erloschen und eingetauscht mit einem Lächeln welches sagte, dass sie etwas von mir wollte.
"Ja Olivia?" fragte ich sie genervt.
"Kös.. fu fah?" meinte sie viel zu schnell.
Lachend wiederholte ich was ich verstanden hatte und sie verdrehte die Augen.
"Ob du mich fahren kannst. Miley ist weg und ich muss noch Eier und Schnittlauch für das Mittagessen kaufen. Naja ich bin schon verdammt spät dran. Könntest du einfach so tun als wäre ich Lucas und mich zum Supermarkt und nach Hause fahren?" flehte sie schon fast und ich sah ihr an welche Überwindungskraft sie dafür aufgebracht haben muss.
"Das Ding ist, dass ich das niemals für Lucas tun würde." meinte ich und holte mein Handy aus meinem Rucksack.
"Sheila?"
"Nö"
"Dann tu es doch bitte einfach für mich" schmollte sie und machte große Kulleraugen.
"Boa okay komm."
Fuck wieso bin ich so nett?
___________________________________________
Ähm sorry, dass es so lange dauert! Tut mir echt wahnsinnig leid! Bin halt noch im Urlaub, aber bald bin ich wieder back!
xLuna <3
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...