"Wann kommen die ersten?" wollte ich wissen.
"Um circa 18 Uhr."
"Okay haha. Sag mal wieso helfen uns die Jungen nicht? Wieder typisch. Frauen gehören in die Küche oder was denken die?" zischte ich und schaute in den Ofen wo die Muffins vor sich hin backten.
"Du hast ja so recht, aber diesmal haben sie eine Ausrede. Sie kaufen die Getränke wenn du verstehst." zwinkerte sie mir zu.
Yay Alkohol. Dann laufen hier gleich nur so besoffene rum. Yaaaayyy.
Wir setzten uns auf den Küchentresen und >probierten< schonmal ein wenig von unseren Köstlichkeiten.
Um halb sieben kamen dann die ersten. Pünktlich sein ist ja uncool.
Sheila öffnete alle zwei Minuten die Tür während ich gemütlich auf dem Sofa Witze über sie riss.
"Klopf Klopf?"
"Wer ist da?" stöhnte sie.
"Anna."
"Anna wer?"
"Anna Tür hat es geklingelt." prustete ich und sie verdrehte die Augen."Dein Humor ist für den Arsch." meinte sie und öffnete die Tür schließlich ganz.
Ich winkte ab und sah dann zu wie sich das Haus mehr und mehr füllte.
Irgendwann war es mir zu langweilig die Leute zu beobachten und ich suchte nach Sheila.
"Wen suchst du?" fragte mich Lucas als ich jetzt zum gefühlt hundertsten Mal in den Garten und zurück lief.
"Sheila. Hast du sie gesehen?"
"Nö." lachte er und zuckte mit den Schultern.
Immer diese großartigen Hilfen.
"Aber wenn du willst helfe ich dir Suchen."
"Das wäre super nett." strahlte ich ihn an."Ich weiß, aber zudem noch ein Witz." grinste er und ging.
Really? Really? Was zum Teufel denkt der sich?
Genervt stöhnte ich auf und lief wieder rein. Irgendwo musste sie ja sein.
Nach einiger Zeit kam mir der Gedanke, dass sie wahrscheinlich oben war.
Ich gab mir einen Facepalm und erntete dafür verwirrte Blicke.
Rasch lief ich nach oben und tatsächlich stand sie dort und quatschte mit Cole und Kate.
"Hey." meinte ich und winkte.
"Wo warst du?" fragte mich sofort Sheila.
"Habe dich sehr lange unten gesucht. Zu lange."Die drei lachten und ich stieg mit ein.
"Lasst uns gleich mal nach unten gehen bevor die Muffins leer sind." grinste Kate nachdem wir uns einkriegten.
"Ich weiß ja nicht, wenn ihr beide die gebacken hat." stieß Cole geschockt hervor.
"Autsch."
"Ja."Sheila und ich warfen unsere Haare zurück, hakten uns beieinander ein und stolzierten die Treppen herunter.
Es wird nichts gegen meine Muffins gesagt!
Der Weg zu den Muffins war schwer und doch schafften wir ihn mit der Kraft der Motivation.
"Von wegen schlecht die sind voll geil." schmatzte Sheila und ich nickte.
"Sheila hast du Daniel gesehen?" fragte auf einmal eine Stimme hinter mir und ich drehte mich zu der Unbekannten um. ( ¿ )
Eine blonde Schönheit stand vor mir. Sie war gebräunt und hatte wunderschöne Augen in einem leichten grün.
"Ne wieso?" gab Sheila genervt zurück und das fremde Mädchen funkelte sie an.
"Du weißt wieso." zischte sie.
Ich stand da und starrte die beiden an. Anscheinend sah ich dabei in irgendeiner Art und Weise dumm aus und deswegen fing Sheila an zu lachen.
Die Fremde musterte mich und fragte dann wer ich bin.
"Liv du?"
"Carry." lächelte sie aber es erreichte nicht ihre Augen.Trotzdem war sie freundlich.
Was will sie eigentlich von Daniel?
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...