"Verdammt Liv." rief Daniel und ich hörte wie er mir hinterher rannte.
"Lass mich in Ruhe Daniel!" schrie ich zurück.
Plötzlich wurde ich zurückgezogen und knallte volle Kanne gegen Daniels Brust.
"Was ist los?" fragte er besorgt. "Hast du deine Tage oder so?"
Okay das war ein würdiger Facepalm Moment.
"Gott nein. Daniel denk nach und so lange dein Miniaturengehirn das nicht checkt lass mich los und lass mich in Frieden." zischte ich und riss mich los.
Ich lief schnell zur Bushaltestelle und setzte mich auf die menschenleere Bank.
Zum Glück kommt hier alle dreizig Minuten der Bus.
Seufzend versank ich mein Gesicht in meinen Händen. Wieder fanden einzelne Tränen Wege über meine Wangen und ich schluchzte nochmals.
Ich reagiere doch total über oder nicht? Zu jung und naiv. So schlimm ist das doch nicht oder?
Tatsächlich war ich kurz davor zurückzukehren, aber es hatte mich nunmal verletzt. Er hatte mich verletzt. So sehr.
Was wenn Miley Recht hat? Wenn ich verliebt bin? Aber doch nicht in ihn. Das darf nicht sein. Vorallem wenn ich zu jung und naiv bin.
Daniel hatte es wieder geschafft mich um den Verstand zubringen. Und ich wusste er würde es wieder tun. Und wieder und wieder.
Daniel POV:
Was ist den jetzt los? Was ist bitte in diesen fünf Minuten passiert?
Ich kickte eine Dose weg.
"Fuck" zischte ich.
Von weitem sah ich sie auf der Bank bei der Bushaltestelle sitzen. Wie sie weinte. Ich wollte zu ihr, aber tat es nicht. Nachdenklich sah ich zu Boden
Hatte sie vielleicht einen Anruf auf dem Handy bekommen mit einer schlechten Nachricht? Scheiße man sie meinte ich solle nachdenken. Also muss ich die Antwort wissen.
"Fuck" sagte ich nochmal aber diesmal weil ich wusste warum sie weinte.
Ich sah auf und erkannte wie sie in den Bus stieg.
"Olivia Stopp!" schrie ich und rannte los, aber der Busfahrer war ein Arschloch und ignorierte mich. Genau wie Olivia.
Der Bus fuhr vorbei und ich raufte mir die Haare.
Scheiße man. Warum musste Ethan mich ausgerechnet eben anrufen und wieso verflucht sage ich sowas über Liv? Aber sie muss wirklich einsehen was ein Idiot Ethan ist.
Sheila...
Ich lief so schnell ich konnte zu meinem Wagen und fuhr nach Hause.
"Sheila?" rief ich während ich die Treppe zu unseren Zimmern hochlief.
"Ja geliebtes Bruderherz?" flötete Sheila und öffnete ihre Zimmertür.
"Ich brauche deine Hilfe."
"Nein diesmal schreibst du nicht auf die Geburtstagskarte von Dad, dass wir das Geschenk zusammen gekauft haben. Kannst du knicken."Augenverdrehend ließ ich mich auf ihr Bett fallen und schüttelte den Kopf.
"Darum geht es nicht, Chai." meinte ich seufzend.
"Nicht? Okay. Worum?" fragte sie neugierig.
"Um Olivia. Sie hat was gehört was sie nicht hören sollte." erklärte ich meiner Schwester.
"Fuck weiß sie jetzt, dass du keine Jungfrau mehr bist?"
"Sheila du bist unmöglich bleib Ernst." lachte ich.Sheila kann Liv vielleicht überzeugen, dass Ethan kein guter Umgang ist. Ich will nicht, dass sie verletzt wir.
Ich will nicht, dass sie verletzt wird obwohl ich es gerade erst getan hatte.
Aber entschuldigen musste ich mich wohl oder übel selber. Da konnte ich nicht meine kleine Schwester vorschicken.
_______________________________________
Sooooo die Kapitelwelle beginnt. Ca. Alle 30-40 Minuten kommt ein Kapitel!
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...