Miley wie ich sahen Ethan schockiert an und viel zu viel schoss mir gerade durch den Kopf.
Lügt er? Lügt Sheila? Wer hat mir geschrieben? Stimmt es denn trotzdem mit den Drogen etc?
"Abe- Wow." nuschelte ich.
"Miss?"
Verwirrt sah ich den älteren Herrn vor mir an.
"Ist irgendwas?" raunzte ich obwohl der Mann ja gar nichts dafür konnte, dass mein Leben aus Lügen bestannt. Zumindest kam es mir in dieser Situation so vor.
"Sie stehen hier an und ich ging davon aus, dass sie auch fahren wollten." lachte der Mann weiterhin freundlich.
Boa ich bin so dumm. Nachdenken müsste ich mal lernen.
"Es tut mir leid. Ja genau. Für zwei bitte." meinte ich jetzt auch lächelnd.
Wir bekamen die Karten in die Hand gedrückt und durften in den nächsten Wagon einsteigen.
Das schlimme am Riesenrad fahren war, dass es so langsam war und man oben sogar anhielt. Achterbahnfahren hingegen ging schnell.
"Liv. Ich bin offiziell irritiert. Glaubst du Ethan?" fragte sie als wir los fuhren.
Neben uns saßen nur zwei kleine Mädchen. Vielleicht ein wenig älter als Alice.
"Das ist es ja. Ich weiß absolut nicht was ich glauben soll." jammerte ich.
Ich versuchte meinen Blick nicht von Miley abzuwenden und nicht in die schwindelerregender Tiefe zu blicken. Den zwei Mädchen aber schien es zu gefallen was dazu führte, dass sie kicherten und sich bewegten und es wackelte.
"Ich glaub ich kotz gleich." sagte ich und Miley verstand die Zweideutigkeit und kicherte.
Seeeehr witzig. Urkomisch. Also wirklich.
"Tay schau mal da ist Mummy." meinte das eine Mädchen und winkte.
"Sei nicht so kindisch, Lauren." meckerte die andere.
Wahrscheinlich waren sie Geschwister.
Die beiden unterhielten sich echt über seltsame Themen. Angefangen bei Radiergummis bis hin zu wenn Hasen die Welt regieren würden. So abgespaced war mein kleiner Engel auch wieder nicht obwohl sie ihnen schon in gewisser Weise Konkurrenz leisten könnte."Wann sie wir endlich unten.", murmelte ich. "Ich kriege hier echt einen Kollaps. Es schaukelt die ganze Zeit. Die ganze verfluchte Zeit."
"Genau und jetzt weiter zum Thema Ethan. Ethan oder Sheila wer lügt... Hört sich an wie bei so einer Quizshow oder nicht? Witzig." sagte Miley lachend und sah so aus als würde sie ihre eigene TVshow planen.
"Ich bin überfragt. Ich meine wir müssen einfach Sheila glauben. Alles deutet darauf hin und naja. Sie ist unsere Freundin, Mils."
Auch wenn Ethan's Reaktion echt real gewirkt hat...
"Eben. Sie ist unsere Freundin, aber auch Daniel's Schwester und dieser will unter allen Umständen, dass du von Ethan fernbleibst." erklärte Miley mir mit schiefem Lächeln auf den Lippen.
Mein Kopf fühlte sich an wie eine tickende Bombe. Jede Sekunde wird der Druck stärker bis mein Kopf bald in die Luft geht. Dazu dann noch das Riesenrad Problem.
Geil. Echt geil. Supergeil.
"Aber das würde sie doch nicht machen oder? Sheila würde uns doch niemals für Daniel verraten."
"Ich will es nicht hoffen. Vorstellen kann ich es mir nämlich auch nicht."Okay gleich war es so weit. Gleich würde mein Kopf explodieren. Ich wollte ja überlegen, aber diese verfluchte Musik von unten störte dabei gewaltig.
"Egal. Bald sind Ferien. Dann dann... Dann vergessen wir das einfach. Ich würde dir blind vertrauen Mils... Bei Sheila bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Hoffentlich ist Ethan gleich weg." seufzte ich und bettete meinen Kopf in meine Hände.
____________________________________
Halöleee!
Heute hat für mich wieder der Alltag begonnen. Ich glaube auch jetzt langsam für alle, wa? Naja . Erster Tag und direkt Hausaufgaben i love my teachersHabt ihr auch so Lehrer die ihr einfach zum Mond schießen könntet?
xLuna
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...