43.

17.7K 639 44
                                    

"Ally steh auf." fluchte ich und rüttelte wie wild an meiner kleinen Schwester, deren Haare sabrig in ihrem Mund klebten.

Was ein schöner Anblick an einem so herrlichen Morgen.

Gestern wurden Miley und ich nach dem Riesenrad von Cole nach Hause gefahren und wir hatten Gott sei Dank nicht mehr Ethan getroffen.

"Jetzt steh schon auf du faule Socke... Oder... Muss etwa das Kitzelmonster kommen." grinste ich und hockte mich über Alice um sie durch zu kitzeln.

Alice sprang quickend auf und lief mit fettem Lachen auf dem Lippen aus dem Zimmer.

"Mach dich fertig in zehn Minuten gibt es Frühstück und ich zwölf Minuten habe ich es gegessen." rief ich ihr noch hinterher und begab mich dann selber in unsere geräumige Küche.

Mit knurrenden Magen halbierte ich zwei Brötchen und beschmierte sie für Ally mit Nutella und für mich mit Erdnussbutter und Heidelbeeren. Das hatte mir Mum neulich empfohlen.

Und oh mein Gott ich will nichts mehr anderes.

Alice hüpfte zu mir und ließ sich vergnügt auf den Küchentresen plumpsen. Das Mädchen schnappte sich ihr Brötchen und ich sah sie mit neidischen Blick an. Kleine Kinder brauchten keine fünf Minuten um sich fertig zu machen. Die mussten auch nicht jeden Tag duschen.

"Fährt Mum uns heute?" schmatze Alice und ich deutete ihr mit meinem Hör-sofort-damit-auf- Blick es zu lassen.

"Du das weiß ich gar nicht Spätzchen." sagte ich während ich mein Brötchen ablegte.

"Daddy ist auf jeden Fall eben gefahren. Sein Auto ist nicht mehr da."
"Wahrscheinlich ist Mum mitgefahren. Naja dann hast du die Wahl. Gehen, Fahrrad fahren oder Straßenbahn?"

~~~

"Schaffen sie es auch einmal pünktlich zu kommen, Miss Parker?" ermahnte Mrs. Clark mich schnippich.

"Entschuldigen sie, aber sie waren bis jetzt erst zweimal anwesend und wir durften sonst mit Vertretungsaufgaben leben. Außerdem habe ich eine kleine Schwester. Da komme ich nunmal öfters zu spät." meckerte ich und Mrs. Clark sah mich kurz angesäuert an blickte dann aber weg und erklärte und, dass wir die Turngeräte rausholen sollten.

"Hey Liv." lächelte mich auf einmal Miley an.

"Hey du." gab ich grinsend zurück.

"Sheila schaut sich seit du hier bist schon so komisch an."
"Habe ich bemerkt."

"Lass uns Sheila später zur Rede stellen. Am besten gleich Daniel auch noch." meinte Miley motiviert.

"Sheila ja. Daniel nein. Ich will ihn immer noch nicht sehen. Nenn mich kindisch oder nachtragend, aber ich will nicht. Außerdem würde er eh nicht die Wahrheit sagen. Bei Sheila können wir mit Schuldgefühlen drücken." erklärte ich ihr und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

Miley nickte und half mir schließlich die große Matte in die Mitte der Halle zu tragen.

Die Halle war nicht groß aber auch nicht klein. Die typische Schulsporthalle nunmal.

"Boah ich raste gleich aus." schimpfte ich als immer wieder mein BH Träger runterrutschte.

Ich war echt übel gelaunt.

_______________________________________

I'm back!!

Habt ihr eigentlich Fragen an mich um mich besser kennenzulernen oder bin ich schon so ein offenes Buch?

xLuna

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt