27.

20K 785 81
                                    

"Gott ist das kalt!" zischte ich.

"Was laberst du? Circa 25° Schatz." lachte Miley und schüttelte den Kopf.

"Bei Außentemperatur 36° ist das kalt!" meckerte ich und tauchte schnell unter damit es angenehmer war.

Es ist nicht angenehmer. Es ist NICHT angenehmer.

"Du siehst aus als hätte ich deine Mutter umgebracht, deine Schwester zum Mittag gegessen und dann dir zu allem übel deinem letzten Muffin geklaut. So schlimm ist es auch nicht?" meinte Miley.

"Ich bin halt ne Frostbeule im Wasser. Kommt vor." zischte ich und tauchte ab.

Nemo auf geheimer Mission. Dadadadaaaaa.

Ich musste grinsen und tauchte wieder auf.

Jetzt ging es auch einigermaßen und ich legte mich auf die Wasseroberfläche um mich treiben zulassen.

Plötzlich tauchte Ethan neben mir auf und fing an mich zu kitzeln.

"Hör auf du Spast." lachte ich und bekam fast keine Luft mehr.

Ob es an der Kitzelei oder der Tatsache das ich 99% der Attacke unter Wasser verbrachte lag konnte ich nicht ausmachen.

"E-ethan. Ich bekomhe kein Luft mehr." gluckerte ich und er ließ von mir ab.

"Oh sorry.", grinste er und deutete auf den Sand in der Ferne. "Lass uns lieber zurück. Wir wollen ja nicht allzu weit abtreiben."

Ich nickte und wir schwammen zurück.

"Okay mir ist jetzt auch langsam kalt. Lass uns rausgehen." sagte Miley und zog mich aus dem Wasser.

Als wir an unseren Handtüchern angekommen sind, schmiss ich mich sofort auf meins.

"Darf ich dich gleich zu Meerjungfrau machen?" lachte Miley und stand wieder auf.

Kein Moment der Ruhe. Das ist deprimierend. Sehr sogar.

"Okay, aber wenn wir das nächste Mal ans Meer fahren nehme ich Ally als Beschäftigung für dich mit du Kleinkind." kicherte ich und fing an mit Miley ein Loch zu Buddeln.

~~~

Erschöpft ließ ich mich in die weiche Matratze fallen in welche ich mich schon von Anfang an verliebt hatte.

"Bringst du mir eine Eistee und einen Cookie oder so?" murmelte ich Miley entgegen.

"Du spinnt. Geh selber du faule Socke."

Faule Socke. Unser Niveau an Schimpfwörtern lässt nach.

Amüsiert holte ich mein Handy heraus und öffnete WhatsApp.

Schon schossen mir die Zahlen an Nachrichten entgegen.

Mum, Tante Emma, Sheila und und und...

Genervt schloss ich die App wieder.

"Wollen wir schauen wo die Jungs sind? Mir ist langweilig und wir könnten ja mal wenigstens nachfragen wie die anderen heißen." seufzte ich und stand auf.

Zusammen liefen wir ins Wohnzimmer wo die Jungs gerade Pizza aßen und einen Film sahen.

"Hauptsache nicht bescheid sagen ihr Assis." lachte ich fassungslos.

Die machen sich einen schönen Abend und wir sollen uns langweilen oder was. Asozial hoch zehn.

_______________________________________

Yay die letzte Prüfung ist beendet und jetzt erstmal Pause. Ferien zwar noch nicht, aber das kommt bestimmt noch.

Hat von euch schon jemand Ferien? O.o

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt