20.

21K 862 73
                                    

Seufzend stieg ich aus dem Auto und winkte Lucas zum Abschied zu.

Es war echt nett von ihm, dass er mich gefahren hatte.

Lächelnd lief ich zur Haustüre und schloss auf. Keine zwei Sekunden später sprang mir Alice in die Arme.

"Du warst voll lange weg." sagte sie traurig.

"Naja so lange jetzt auch nicht." lachte ich und ließ sie auf dem Boden ab.

"Oh doch." kicherte Alice und lief dann Hand in Hand mit mir zu Mum und Dad.

Vielleicht war sie ja nur so nett, weil die richtige Standpauke jetzt erst kommt...

"Hey..." murmelte ich und starrte den Boden an, welcher mir in diesem Moment ziemlich interessant vorkam.

"Hey. Nächstes mal hältst du dich an die Zeiten ja?" lächelte meine Mum.

Verwirrt sah ich sie an.

Wo war der Harken? Der Hinterhalt?

Sie schien meine Gedanken zu lesen oder zumindest verriet mich mein Gesicht, denn sie lachte auf einmal los und erntete einen verstörten Blick von Dad.

"Na los geh schon hoch bevor sie es sich anders überlegt." lachte Dad und ich flitzte mit Alice die Treppen zu meinem Zimmer hoch.

"Warst du bei deinem Freund?" fragte Alice als sie sich auf das Bett schmiss.

"Das ist voll traurig."
"Wieso hast du einen?"

Sie lachte und nickte dann eifrig.

Der traurige Moment, wenn deine kleine Schwester vor dir einen Freund hat.

"Ach echt und wie heißt der?" wollte ich wissen und setzte mich neben sie.

Ich schnappte sie und kitzelte sie durch.

"Ahhh. Nei-hen hö-hör auf." kicherte sie und schlug um sich.

"Erst wenn ich den Namen deines Lovers kenne." drohte ich lachend.

"Hihi er heißt Toby." kicherte sie weiter und hatte jetzt schon keine Kraft mehr sich zu wehren.

Ich ließ von ihr ab und hob sie auf meinen Schoß.

"Du sollst auch einen Mann finden, weil dann können wir irgendwann zusammen in einem Haus wohnen mit tausend Kindern die alle aussehen wie wir beide." meinte sie verträumt.

Ich lachte und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

"Ganz bestimmt. Ich verspreche es dir." sagte ich lächelnd.

~~~

Genervt steckte ich den Deckel auf meinen Füller und schaute auf den Handy Display.

Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

Ich gab verwundert meinen Code ein und ging auf WhatsApp.

Hey

???

Die Person war vor einer Minute online! Really???

Ich legte mein Handy wieder weg, aber ich hatte jetzt keine Lust mehr zu lernen.

Also schmiss ich meinen Collegeblock auf mein Bett um später weiter zu üben. Irgendwann musste ich dies nunmal.

"Gehst du kurz einkaufen?" schrie meine Mum von unten und ich stöhnte augenblicklich auf.

"Ja." rief ich genervt und schnappte mir meine Tasche und den Fahrrad Schlüssel.

Ich wusste ja nicht mal wo ein Laden war.

Meine Mum gab mir Geld und eine Liste.

Vielleicht kann ich nochmal bei Miley vorbeischauen.

Schnell lief ich zu meinem Fahrrad, welches... Nicht da war.

So intelligent wie ich war hatte ich es bei den Connor's vergessen.

Und so gab mir das Schicksal die Chance zu Fuß zu gehen. Wie ich mich freute. Nicht.

_______________________________________

Hey ich wollte euch bescheid geben, dass ich am Wochenende an der Nordsee bin und nicht so viele Kapitel kommen.

xLuna

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt