40.

18.1K 719 99
                                    

Daniel's POV:

Während des ganzen Geschichtunterrichts überlegte ich wie ich mich bei Olivia entschuldigen könnte.

"Bist du überhaupt noch bei der Sache?" zischte mein Sitznachbar Dean mir zu und ich sah den braunhaarigen Jungen genervt an.

"Vielleicht. Vielleicht aber auch. Das hat dich nichts anzugehen.", meinte ich und lachte dann. "Kleiner Spaß. Komm runter."

Okay das muss ich gerade sagen. Ich werde immerhin schneller aggressiv als manches Wildschwein.

Jetzt sah Dean mich genervt an und wandte sich an Lucas.

Dann halt nicht.

Olivia's POV:

Ich konnte nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freute als Mrs. Malone, die brünette Lehrerin mit den Rehaugen, erklärte, dass die letzten drei Stunden ausfielen.

Das wird mein Glückstag. Ich spüre es. Immerhin wurde ich gerade von einer DOPPELSTUNDE Mathe verschont.

"Liv. Das ist ein Zeichen wir müssen was aus dem Tag machen." meinte Miley mit funkelten Augen.

Ja, es könnte sein, dass wir uns sehr darin hineinsteigerten.

"Sehe ich auch so. Lass uns auf die Kirmes im Park. Die soll der Hammer sein. Perfekt für einen Mathefreien Tag." erklärte ich Miley grinsend.

"Super Idee."

~~~

"Wenigstens einer von uns sollte mal langsam ein Auto bekommen." jauchzte Miley als wir noch nicht einmal den halben Weg hinter uns gebracht hatten.

"Du hast ja so Recht, Mils. Hat Cole eins?" fragte ich neugierig nach.

Meine blonde Freundin sah mich mir vor Wut funkelnden Augen an.

"Ja. Schon zum dritten Mal verdammt. Eins davon hat er Schrott gefahren und das letzte hat er einfach so bekommen. Also könnte er mir doch das geben was er nicht braucht, aber neeiiinnn." schimpfte sie und erdolchte einen Mann der sich an ihr vorbeiquetschte mit ihren Augen.

"Beruhig dich. Es ist immerhin dein großer Bruder. Wenn du ihn lieb"-

"Komm mir nicht mit Geschwisterliebe. Du und Ally das ist was anderes. Um Längen. Cole ist einfach ein egoistischer Sack. Schluss , Punkt , Aus und Ende." unterbrach sie mich gereizt.

Zum Glück habe ich keinen Cole als Bruder.

"Naja wenn alles nicht Hilft dann klau es ihm. Er braucht es ja nicht also yolo." meinte ich böse grinsend.

Das wäre nur gerecht.

"Ja aber trotzdem muss ja jemand volljähriges mitfahren. Ich habe ja nur meinen Lehrschein.", seufzte Miley. "Aber in einem Monate..."

Langsam aber sicher könnte ich auch das Geschenk besorgen...

"Dann machen wir die Stadt unsicher, Mils, wir gehen richtig ab."

Wir lachten und endlich wieder zeigte Miley mir ihr Lächeln. Das Lächeln und ihre
Aura waren der Grund warum wir uns anfreundeten. Das wusste ich.

Von der Stelle wo wir standen hörte man langsam aber sicher die Musik und die begeisterten Kinder wie Teenager. Am meisten freute ich mich auf die eine Achterbahn die aufgebaut wurde und sich auf schwindelerregender Höhe zu einem Looping formte.

"Gehst du mit mir da rauf?" quiekte ich und sprintete los.

Miley nickte genervt und hetzte mir hinterher.

"Nicht so schnell du Kleinkind." lachte sie und ich versuchte zumindest ein wenig langsamer zu laufen.

War ich denn die einzige die Achterbahnen liebte?

"Oder du musst schnell werden du Oma." grinste ich.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt