30.

19.9K 800 42
                                    

"Liiiivvvv?"
"Ja?"

"Das war kein Nein!" grinste Miley siegessicher.

"Doch." lachte ich.

Mein Gott Miley lässt echt nicht locker. Wann kommt das Essen. Kooooommmmmm schon.

Tatsächlich kam endlich eine junge Kellnerin mit dunkelblauen Augen und rosa gefärbten Haaren, die ihr bis zur Brust gingen.

Es gab Leute denen sowas nicht stand, aber bei ihr sah es wie angeboren aus.

Sie stellte uns unsere Bestellungen hin und wir bedankten uns.

"Wir fahren später schon wieder, nicht wahr?" fragte Miley mit vollen Mund.

Ich nickte und sah auf mein Handy.

"Jetzt suchen die Jungs uns." grinste ich.

Miley lachte und ich bekam einen unschönen Blick auf die zermanchte Zimtschnecke in ihrem Mund.

"Dann müssen wir uns wohl beeilen."

Wir bezahlten und liefen so schnell wie möglich zurück zum Haus. Die Jungs warteten schon.

"Erst beschwert ihr euch, dass wir nicht da sind und dann kommen wir sogar und ihr seid nicht da. Eiskalt." beschwerte sich James mit verschrenkten Armen.

Auch Ethan und Ian sahen alles andere als erfreut aus.

"Ach und die Herren wünschen, dass wir auf sie warten? Nenene. Hier." ich zeigte ihnen einen Vogel. "Jetzt lasst uns rein."

Ethan stöhnte genervt auf, James sah uns mit tötenden Blicken an und Ian... Er schloss halt die Tür auf.

"Packt mal langsam eure Sachen zusammen." meinte Ethan als wir das Haus betraten.

Miley und ich nickten und gingen in unser Zimmer.

Schnell stopften wir alles in unsere Kopfer und gingen wieder runter.

"Uns ist langweilig." erklärte Miley unsere Lage.

Wer kennt sie nicht? Die Langeweile. Scheinbar endlos und auf ewig existent.

"Dann macht was."

Für so eine Antwort gab es nur eine Reaktion. Also klatschen Miley und ich.

"Ja was denn?"
"Spielt mit Steinen."
"Du bist dumm."
"Wenigstens kann ich mich beschäftigen."

~~~

Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ja, mein Bett. Egal wie weich oder bequem ein anderes Bett auch war. Mein Bett war nunmal mein Bett.

Ich sah auf mein Handy und war verwundert, dass ich nur eine Nachricht hatte.

Wieder da?

Ja wieso?

Darf man nicht
fragen oder was?

Nein

Egal.

Liv wir müssen
uns Mal über Ethan
unterhalten.

Ich wüsste nicht
wieso.

Morgen.

Meinetwegen

Du hast
sowieso
keine Wahl

Tss

Ich schaltete mein Handy aus und ließ meinen Kopf ins Kissen fallen.

Worüber will der Penner reden? Was hat Ethan ihn anzugehen? Vorallem was hat es ihn zu interessieren, dass ich was mit ihm mache? Oder ist ihm das egal?

Fragen über Fragen und keine einzige Antwort.

Seufzend schloss ich meine Augen, aber ich wollte einfach keinen Schlaf finden.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt