9.

25.1K 960 128
                                    

"Aber hallo." stöhnte Miley.

Es klingelte und wir stopften uns schnell den Rest unserer Bagel's in den Mund.

"Was haben wir jetzt?" fragte ich Miley seufzend.

"Sport." meinte sie und ging zu einem anderen Gebäude.

Vor einer Tür warteten wir mit den anderen aus unserer Klasse auf die fehlende Lehrkraft.

Ab und zu wanderte mein Blick zu Sheila, welche neben der Nachbarin von Miley stand. Erst da bemerkte ich, dass diese Kate nämlich auch in unserer Klasse war.

Mich verwunderte sowieso ein wenig, dass die Lehrer nicht gesagt haben, dass sich die anderen mal bei mir vorstellen sollten.

Als irgendwann endlich ein Lehrer auf uns zukam stöhnten alle genervt auf.

"Was ist jetzt?" fragte ich Miley.

"Dass ist Mr. Garcia. Der Schulleiter. Anscheinend ist Mrs. Clark mal wieder krank." murmelte sie.

"Kommt bitte mit ihr habt jetzt Mathe bei mir." lächelte der etwas ältere Mann.

Wir haben jetzt nicht wirklich Mathe statt Sport, oder? Mrs. Clark sie sind für mich gestorben.

Wir folgten ihm wieder ins Schulgebäude und auf dem Gesicht jedes Einzelnen erkannte man, dass sie am liebsten Mr. Garcia aufspießen würden.

Der Mann schloss einen Raum auf und wir sollten uns setzten wie immer. Also lief ich auf Sheila zu.

"So ein Dreck." fluchte diese und ich lachte.

"Und wie. Das ist einfach ein scheiß Tausch. Mathe gegen Sport. Yay..." sagte ich und betonte das >Yay< extra langsam.

Das erste mal seid ich hier war lächelte mir Sheila zustimmend zu.

Wir setzten uns und tatsächlich konnte ich sie in ein Gespräch verwickeln.

"Sag mal woher kennst du eigentlich meinen Bruder?" fragte sie nach einiger Zeit.

Fragend hob ich eine Augenbraue und wollte, dass sie fortfuhr.

"Daniel. Daniel Connor?" lachte sie und da machte es bei mir klick.

Bei den Augen hätte ich mir das einfach denken können. Auch wenn Sheila's Augen noch intensiver waren.

"Ich war das Mädchen, welches ihn seiner Meinung nach angerempelt hat. Das stimmt aber nicht. Weil er mich angerempelt hat war mein Bagel am Arsch." erklärte ich Sheila, welche grinsend nickte.

"Pass bei dem Spasten aber gut auf." zwinkerte sie und drehte sich dann nach vorne um Mr. Garcia zuzuhören bei irgendeiner Erklärung über irgendeine Formel.

~~~

Nach dem Unterricht drückte mir Sheila einen Zettel mit einer Nummer in die Hand... Ihrer Nummer.

Liv du bist eine Blitzmerkerin... Apropos Nummer mit Zettel. Ich könnte mich mal bei dem Kellner melden.

Ich nahm mir vor das auch gleich zu tun sobald ich zu Hause war. Sheila ging und Miley kam.

"Sag mal wieso erzählst du mir nicht, dass sie die Schwester von Daniel ist?" zischte ich.

"Ich dachte das hätte ich." lachte sie und wir liefen aus dem Raum.

Am Schultor trennten wir uns mit einer Umarmung und dann gingen wir.

Erst Alice abholen, dann Essen machen und dann den Kellner und Sheila anschreiben.

Ich war ein vergesslicher Mensch und wollte mir den Ablauf deshalb gut einprägen.

Nachdem ich Alice dann abgeholt und mit ihr nach Hause gegangen bin stand ich auch schon vorm Herd.

"Irgendwelche Wünsche?" rief ich ins Wohnzimmer wo sich Alice schon mit ihren Hausaufgaben breit gemacht hat.

"Spagetti mir Tomatensauce und Würstchen." rief sie zurück und eigentlich hätte ich mir meine Frage sparen können, da die Antwort sowieso klar war.

So lange wie die Nudeln kochten schrieb ich schonmal Sheila an, weil ich gerade nicht wusste wo ich die Nummer des Kellners hingetan hatte.

Hello it's me
the one and only
LIV PARKER

Hahaha hey

Ich dachte so
am Anfang, dass
du mich hasst.

Ne nur als
du noch nicht
da warst haben
wir ne Arbeit
zurück
bekommen...
Hatte ne 5+

Oh

Haha geil beste
Antwort. Fühle mich
jetzt mental
unterstützt.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt