37.

19.1K 730 141
                                    

Als ich am nächsten Tag aufwachte hatte ich wirklich absolut keine Lust auf Schule und so kam meine Regel wie gerufen.

Kennt ihr diesen Moment in dem ihr euch über eure Periode freut? Nicht? Na gut ich eigentlich auch nicht nur vielleicht wenn wir in Sport Bock springen machen. Naja und heute.

"Livi komm heute fährt Mummy uns." ertönte Ally's Stimme von der anderen Seite der Badezimmertür.

"Ich bleibe heute zu Hause aber danke Spatz." rief ich während ich mir einen neuen Zopf band.

"Okay." flötete meine kleine Schwester und ich hörte wie sich ihre Schritte entfernten .

Okay gut. Jetzt entspannen und The Vampire diaries und Pretty little Liars suchten. Am besten mache ich mir aber noch Frühstück. Oder soll ich einfach bis Mittags warten und mir eine Nudelbox bestellen?

Ich entschied mich für die Nudelbox und trabte ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch schmiss und Fernsehen anmachte.

"Olivia Parker wieso bist du nicht in der Schule?" fragte plötzlich mein Vater.

"Bauchschmerzen und so." meinte ich seufzend.

Und verletzte Gefühle

"Ähm okay, aber ich bin jetzt weg also mach keinen Scheiß." sagte er schulterzuckend und ließ mich alleine.

Sturmfrei! Nur halt ich bin >krank<... Hello darkness my old Friend.

(Sry but i had to)

Back to the Story

Nachdem ich zwei Stunden Serien suchtete bestellte ich bei meinem neuen Liebling Chinesen die Nudelbox und wartete sehnsüchtig in der Küche auf das Klingeln der Türe. Damals hatten Nadja und ich auch einen Lieblings Chinesen bei dem wir so ziemlich jedes Wochenende bestellt hatten. Irgendwann bekamen wir dann immer eine ganze Box von diesen Krabbenchips gratis.

Die guten alten Krabbenchips...

Nach einiger Zeit klingelte es dann endlich und ich bezahlte schnell. Dann lief ich wieder zum Sofa und genoss mein Nudelböxchen.

Während ich so da lag musste ich an diese Layla denken. Was für Storys das wohl waren die sie mir erzählen wollte.

Da ich sie schon eingespeichert hatte griff ich nach meinem Handy und schrieb sie an.

Hey. Ich heiße Olivia.
Ich habe die Nummer
von Sheila. Sie meinte
du hast Storys über
Ethan...

Leider ging sie nicht online und ich widmete mich wieder The Vampire Diaries.

Plötzlich tippte mich jemand an die Schultern.

"Das ist für dich krank sein?"
"Miley? Wer hat dich reingelassen?"
"Deine Mum."

Lol seid wann ist sie zurück? Und wann hat es geklingelt.

Ich lächelte sie schief an und nickte.

"
Ich schätze mal, dass sich das mit dem Club heute erledigt hat... Naja du brauchst es mir nicht erklären. Sheila hat es mir erzählt." grinste Miley und schmiss sich neben mich auf's Sofa.

Aha Sheila so viel zum Thema. Niemandem erzählen.

"Ich würde dich ja trösten, aaaaber ich hatte Recht und das ist so cool. Ach Olivia du bist verknallt ist das nicht schön? Du wirst schon darüber hinweg kommen, dass er das gesagt hat und dann heiratet ihr und bekommt ein Mädchen welches ihr Miley nennt." schwärmte sie und schnappte sich die Nudelbox von mir.

"Vielleicht bin ich verknallt. Vielleicht. Aber egal wen ich heirate mein Kind wird nicht nach dir benannt!" lachte ich und nahm die Nudelbox wieder an mich.

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt