Auf dem Heimweg fragte ich mich immer wieder wieso ich ihn geschlagen hatte. Wie blöd konnte man bitte sein.
So blöd wie ich halt.
Alice wollte die ganze Zeit von mir wissen wieso ich so still war, aber würde ich ihr die ganze Wahrheit erzählen könnte ich sie verstören.
Ich meine ihre Welt bestand aus Frozen und My little Pony also...
Bei der Tür angekommen schloss ich schnell die Tür auf und ließ Alice rein.
Diese rannte sofort in ihr Zimmer.
"Alice willst du schon was essen?" fragte ich obwohl es erst 17.00 Uhr war.
"Nein danke." rief sie zurück.
Ich holte mir einen Donut und ließ mich dann auf dem Sofa nieder.
Gelangweilt schaltete ich mich durch den Fernseher, aber fand nichts interessantes.
Wer schaut Bitte schön >Auf Streife< oder >Die Geisens<? Ich verstehe das einfach nicht.
Da einfach nichts lief schrieb ich Miley an.
Hey, Mils. Lust vorbei
zu kommen?Ne muss lernen...
Ich auch haha
Du ey
Okay dann nicht
dein Verlust.Jaja bye
Dann muss ich wohl auch lernen...
~~~
Seufzend ließ ich den Stift fallen und stand vom Schreibtisch auf.
Es grenzte an ein Wunder, dass Alice mich in der letzten Stunde nicht einmal gestört hatte.
Ich lief in die Küche und holte ein Backblech raus.
"Ally, willst du mit mir backen?" schrie ich durchs Haus.
Anstatt zu antworten kam sie zu mir und holte die Verzierungen heraus.
So war es immer. Ich backte, sie verzierte.
Während wir backten hörten wir Musik und tanzten dazu. Ich liebte meine kleine Schwester einfach dafür, dass ich mit ihr alles machen konnte ohne, dass sie mich schräg ansah.
Zufrieden ließen wir uns als die Plätzchen im Ofen waren auf das Sofa fallen.
"Hilfst du mir später bei Mathe?" fragte Alice und ließ ihren Kopf auf ihre Arme fallen.
"Klar mache ich." lächelte ich.
Wir warteten noch 10 Minuten bis dir Eieruhr klingelte und dann legte Alice richtig los mit verzieren. Das hatte sie echt drauf.
Wieder machten wir Musik an als es plötzlich klingelte.
Schnell joggte ich zur Tür und öffnete sie mit Schwung.
"Hal- Sag mal stalkst du mich?" fuhr ich Daniel an der tatsächlich vor meiner Haustür stand.
"Sagt das Mädchen, welches mich im Park beobachtet hat." sagte er augenverdrehend.
Okay wo er Recht hat hat er Recht, aber was will der hier?
"Meine Tante wohnt nebenan und hat gesagt, dass ich dir dich willkommen heißen soll. Frag mich bitte nicht warum sie es nicht selber macht." fuhr er fort.
Eine Weile sagten wir nichts und ich spürte förmlich wie er mich abcheckte. Es war bestimmt ein sehr schöner Anblick in meiner Jogginghose und dem verwaschenen Crop top.
"Sonst noch was?" fragte ich irgendwann als mich seine Blicke nervten.
"Ne ne, aber schickes Outfit." lachte er.
"Und Tschüss." zischte ich nur und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.
"Wer war das?" wollte Alice wissen, aber meine Antwort war nur ein Abwinken mit der Hand.
Alice zuckte mit den Schultern, nahm sich eine Hand voll Kekse und lief wieder in ihr Zimmer.
Lass mich halt alleine. Ist okay.
Ich musste schmunzeln. Alice trug immer noch ab und zu meine alten Kleider, welche Mum mir genäht hatte.
Nachdenklich sah ich mich um. Ich hatte keine Idee, was ich jetzt hätte machen können.
Also nahm ich mir mein Handy und stalkte meine alten Freunde auf Insta.
Ich sollte mich mal langsam wieder bei Nadja melden...
Nadja war meine beste Freundin, aber uns trennten mehrere Stunden. Sie wohnte in London und ich in San Francisco. Ich vermisste sie sehr, aber es gab Wege und Mittel sich irgendwann mal wieder zu treffen und ich hatte zudem schon genug geweint.
_______________________________________
Habt ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Haut raus XD
xLuna
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...