Die Bahn war schon zehn Minuten zu spät, aber dennoch wiederholte sich immer wieder der Hinweis, dass die Bahn fünf Minuten zu spät kommen würde.
Meine Laune stand am Nullpunkt und, dass es dann auch noch anfing zu regnen half nicht. Ganz und gar nicht.
Ich rannte zu dem einzigen Fleck am ganzen Bahnhof der ein Dach hatte und quetschte mich mit an die dreizig Leuten darunter.
"Behindert oder so?" schimpfte ein Mädchen vielleicht Mitte zwanzig und schnalzte mit der Zunge.
"Sorry, dass ich aus Zucker bin." zischte ich und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Jetzt mit Musik, wo es ganz erträglich war, kam dann die Bahn. Das war ja so klar.
Genervt stieg ich ein und ließ mich auf den nächst besten Platz plumpsen.
Jetzt kassiere ich auch noch Ärger von Mrs. Malone. Verdammte scheiße.
Wenigstens dauerte die Fahrt nicht allzu lange. Die Bahn Türen öffneten sich und ich sprintete zur Schule.
Von weitem sah ich wie Miley mir hektisch zuwinkte.
Nawww wie süß sie hat auf mich gewartet.
Als ich bei ihr ankam umarmten wir uns flüchtig und rannten dann gemeinsam zum Klassenraum.
~~~
"Wollen wir zur Cafeteria?" fragte Miley mich als es zur Pause klingelte.
"Das ist indirekt eine Frage, ob ich was essen will und du weißt die Antwort, Schätzchen." lachte ich.
Miley gab mir recht und wir liefen zur Cafeteria, wo schon so einige Leute anstanden.
"Super jetzt dürfen wir auch noch warten..." maulte ich und seufzte laut aus.
Genervt sah ich mich um und erkannte nicht weit von uns entfernt Lucas, Daniel und Konsorten.
Ach wie süß. Wie eine kleine Familie hocken die da. Sweet.
Ich wollte gerade wegschauen als mich zwei eisblaue Augen gerade zu durchbohren schienen. Es war fast wie Magie oder eine Art Band, welches uns nicht ermöglichte unsere Blicke abzuwenden. Egal wie schön ich auch Sheilas's Augen fand, Daniel's waren um Längen schöner, beeindruckender und vor allem fesselnder.
Plötzlich knallte es direkt neben meinem Ohr und ich fuhr erschrocken zusammen.
"Erde an Olivia! Eine Antwort wäre nicht schlecht." zischte Miley und verdrehte die Augen.
"Nicht mit Klatschen mein Trommelfell zu zerstören wäre ebenso >Nicht schlecht<." murmelte ich und deutete auf eine Brezel, welche mir die Frau auch sofort übergab.
Während ich bezahlte und Miley sich etwas bestellte fiel mir der gestrige Chat mit Daniel ein. Darauf musste ivh ihn einfach ansprechen.
"Mils, nach der Schule muss ich etwas noch mit jemandem besprechen ja? Du kannst dann schon nach hause." meinte ich und biss einmal groß von der lauwarmen Brezel ab.
"Informativ wie immer. Etwas mit jemadem. Aha ,Liv, aha."
___________________________________________________________
Kurze Information: Ich bin gerade im Urlaub und habe nicht allzu viel Zeit. Also bitte nicht wundern, dass nicht so oft Kapitel kommen. Ich gebe mir aber Mühe!
xLuna <3
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...