8.

26.2K 955 183
                                    

Genervt drückte ich auf den Knopf meines Handys um es ruhig zu bekommen. Es war noch viel zu früh um aufzustehen.

Ich quälte mich aus dem Bett und lief zu meinem Kleiderschrank. Schnell schnappte ich mir eine Shorts und ein Top und zog mir die Sachen über.

"Alice bist du fertig?" rief ich.

"Ich beeile mich." gab sie zurück und ich stellte ihr schonmal ihr Frühstück hin.

Es war klar, dass ich wieder zu spät kommen würde. Ich hoffte einfach, dass Mum und Dad bald wiederkommen würden. Ohne sie musste ich jeden morgen Alice in ihre Schule bringen und kam so zu spät.

Auf dem zur Schule quatschte Alice ununterbrochen über Ballett, wohin auch Phoebe ging.

"Hör mal ich kann das nicht entscheiden. Wenn Mum und Dad wieder da sind frag sie, okay?" sagte ich ein wenig genervt.

Alice nickte nur, aber erzählte trotzdem weiter und umso fröhlicher war ich als ich sie ablud und zu meiner Schule weiter ging. Alleine. Endlich.

Als ich an einer Ampel ankam blieb ich stehen und starrte die scheiß Ampel an.

Werde doch mal grün. Ich komme zu spät!

Plötzlich fuhr ein Auto an mir vorbei. Daniel saß am Steuer und neben ihm Lucas.

"Na Hallo." rief Lucas und ich ignorierte ihn.

Geh einfach nicht auf ihn ein. Ignoriere die beiden.

"Ey wie unhöflich die ist, Daniel." lachte Lucas und zeigte auf mich.

"Das kannst du laut sagen. Vielleicht hat sie einen Kater das arme Ding" gab Daniel mit einem fetten Grinsen auf den Lippen.

"Willst du mit?" rief Lucas grinsend und zeigte hinter sich.

Ich schüttelte den Kopf und die beiden lachten.

"Wir sind aber schon zu spät. Mit uns bist du schneller." meinte Lucas ohne dieses scheiß Grinsen abzunehmen.

Scheiße er hat Recht...

Seufzend drehte ich mich zu den beiden um und lief auf das Auto zu.

"Danke." zischte ich noch bevor ich einstieg.

Beide lachten und drehten die Musik auf.

"Gute Entscheidung." zwinkerte Daniel.

"Geht das auch leiser?" fragte ich irgendwann als ich die Blicke der Leute auf der Straße sah.

"Natürlich." meinte Daniel ohne auch in Betracht zuziehen meinen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Wieso sind das solche arroganten Säcke die keine Rücksicht auf andere Leute nehmen?

Ich verdrehte meine Augen und sag weiter aus dem Fenster. Beziehungsweise war es ein Cabriolet und es gab gar keine.

~~~

"Die haben dich echt mitgenommen?" fragte Miley mich perplex.

"Ja." gab ich nur zurück.

"Krass."
"Vielleicht."

Ich hasste es an manchen Menschen, dass diese nicht verstanden, dass man gerade nicht reden wollte. Das merkte man doch, oder etwa nicht?

Nach diesem anstrengenden Morgen war die Mathestunde nun auch wirklich nicht entspannend und ich freute mich umso mehr als es zur Pause klingelte.

"Bagel?" wollte Miley wissen.

Ich nickte und Miley zog mich an der Hand zur Cafeteria.

Beim vorbeigehen erkannte ich die eisblaue Augen von Daniel.

Was will der eigentlich von mir? Ständig läuft er mir über den Weg. Oder laufe etwa ich ihm über den Weg? Und wieso denke ich überhaupt an diesen >Badboy<?

Schnell schüttelte ich meinen Kopf und bekam dafür einen schrägen Blick von Miley ab.

Als wir dran waren bestellte Miley uns zwei Bagel und lud mich sogar ein.

"Danke." lächelte ich und zog sie in eine Umarmung.

"Kein Problem das Geld habe ich von meinem Bruder geklaut." lachte sie und ich stimmte ein.

"Wie alt ist dein Bruder denn?" fragte ich interessiert.

"18. Er gehört irgendwie zu den Badboys deswegen stehe ich auxh schon so lange auf Lucas. So oft wie der bei uns zu Hause ist." schwärmte sie.

Gott sei Dank hatte ich nur eine kleine Schwester und keinen Bruder. Damit würde ich wahrscheinlich gar nicht klarkommen.

"Achso. Soll ich das jetzt gut oder eher schlecht finden? Kläre mich bitte auf." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Wie soll ich dir das sagen, wenn ich es selbst nicht weiß, Liv." war ihre Antwort und irgendwie tat sie mir Leid.

So richtig verliebt war ich noch nie und konnte die Mädchen die seid Jahren für einen Jungen schwärmten nicht wirklich verstehen.

"Oh ähm... Scheiße?"

_______________________________________

Was haltet ihr momentan von Daniel?

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt