28.

20.2K 793 147
                                    

Müde blinzelte ich und rieb mir über die Augen.

Wie spät war es? 6 Uhr? 7 Uhr? Ich hatte nicht den leisesten Schimmer.

Neben mir murmelte Miley unverständliche Dinge und ich musste leise kichern.

Ich schnappte nach meinem Handy, welches in einer Schublade neben mir lag und sah auf dem Display.

Tatsächlich war es gerade mal kurz nach 6.

Fuck

Ich stöhnte genervt auf und legte mein Handy beiseite.

Da ich eh nicht mehr schlafen würde stand ich auf und lief ins Bad.

Ich nahm eine lange Dusche und wickelte mich dann in ein Handtuch ein.

Schnell flitzte ich durch den Flur in mein Zimmer und knallte dabei die Tür lauter zu als gewollt.

Miley hob müde ihren Kopf und eine Augenbraue schoss ihr in die Höhe.

"Muss ich da was wissen?" fragte sie und zeigte auf meinen Aufzug.

"Nein verdammt. Ich war echt nur duschen." lachte ich.

"Ja und jetzt steht die Frage offen mit wem." grinste Miley und ich schnappte mir ein Kissen um es ihr in die Fresse zu schlagen.

Leider war sie schneller.

"Autsch." lachte ich und rechte mich sofort.

Sie hatte aber einen großen Vorteil, da sie nicht ihr Handtuch die ganze Zeit festhalten musste.

Nach einer Weile hob ich eine Hand in die Luft.

"Okay du hast gewonnen."
"Ich weiß"
"Misstück"

Sie zuckte mit den Schultern und ging zu der Kommode um sich umzuziehen.

Gar keine schlechte Idee.

Nachdem ich mir noch schnell in ein rotes Kleid anzog, ging ich noch schnell ins Bad.

Dort kämmte ich mir schnell meine braunen Haare und tuschte mir die Wimpern.

"Liv wo bleibst du?" rief dann auch schon Miley und ich lief zu ihr.

"Lass uns Mal sehen was die Küche so hergibt." kicherte sie und zog mich am Handgelenk zur Küche.

"Mädel du bist unmöglich."
"Na und?"

Wir schmierten uns ein paar Brötchen und ich machte für uns Rührei. Die Jungs schliefen ja sowieso noch.

"Was wollen wir heute machen?" fragte Miley während ich ein Ei aufschlug.

"Keine Ahnung was willst du machen?"
"Lass uns doch mal shoppen. Ich meine neue Stadt, neue Läden."

Lachend nickte ich und bejahte.

"Können wir machen, aber lass uns warten bis die Jungs wach sind." meinte ich.

"Nö."

Miley lief zu dem Zimmer der Jungs und öffnete die Tür.

Da wir sie gestern Abend besser kennengelernt hatten kannten wir jetzt  auch die Namen.

"Ethan, James und Ian aufstehen. Let's go." grölte Miley und knallte die Tür wieder hinter sich zu.

"Spinnt du?" rief Ethan ihr noch hinterher.

"Der frühe Vogel fängt den Wurm."

_______________________________________

Nur mal so ne Frage von was seid ihr so Fans?

Und übrigens danke für die ganze Unterstützung die ihr mir mit Kommentaren und Votes gibt. Hab euch lieb!

xLuna

ice blueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt