Endlich war Wochenende. Und das beste war, dass Montag und Dienstag auch frei war wegen Lehrerkonferenzen.
Ich genoss es richtig. Smoothie, Bagel und Pretty little liars war der perfekte Start in den Tag.
Sheila hatte mich gefragt, ob ich zu ihr wollte und ich hatte bejaht.
"Hast du heute was vor?" wollte ich von Alice wissen.
Sie schüttelte den Kopf und nahm ein Schluck von meinem Smoothie.
"Ally, ich bin aber verabredet. Also könntest du mal eine Freundin fragen? Sonst ongariere ich eine Babysitterin." meinte ich.
"Ich kann mal Phoebe fragen, aber ich glaube sie hat heute Ballett."
"Dann geh mit."
"Echt?"
"Ja."Mum bringt mich um.
Phoebe's Mutter holte Alice ab und ich lief zur Bahn.
>5 Minuten Verspätung<
Scheiß Bahn. Ich bin doch schon 5 Minuten zu spät.
Letzendlich kam die Bahn 15 Minuten später...
Ich schaute auf mein Handy auf dem Sheila's Adresse stand. Man war ich froh, dass ich bald meinen Motorrad Führerschein machte. Ich fand Motorräder für den Anfang besser geeignet.
Als ich das Haus gefunden hatte staunte ich erstmal nicht schlecht. Es war riesig und der Vorgarten war wunderschön.
Ich klingelte und wartete eine gefühlte Ewigkeit bis mir jemand öffnete.
"Was willst du denn hier?" fragte mich Daniel mit einer Morgenstimme.
"Zu Sheila."
"Man wir schlafen beide noch."Ich lachte und bemerkte jetzt auch, dass Daniel nur in Boxershorts vor mir stand.
"Könntest du sie wecken?" fragte ich immer noch lachend.
"Vergiss es und jetzt verzieh dich." fluchte er nur.
Er wollte die Tür zuknallen, aber ich war schneller und quetschte mich an ihm vorbei ins Haus.
"Das kannst du vergessen du Spast." zischte ich und lief auf eine Treppe zu.
"Was hast du vor? Das ist Einbruch ich zeig dich an!" rief er mir hinterher.
Wie oft haben seine Eltern ihn als Baby wohl fallen lassen?
Ich lief durch ein paar Gänge und öffnete alle Türen. Es waren aber meist nur Büros, Gästezimmer oder Badezimmer. Doch bei der nächsten Tür hatte ich mehr Glück. Es war eindeutig ein Jungen Zimmer.
Neugierig wie ich war wollte ich es mir anschauen, aber knallte dann gegen eine Brust.
"Das ist nicht Sheila's Zimmer." zischte Daniel und ich drehte mich um.
"Schon gut." murmelte ich und öffnete die nächste Tür.
Da war einfach eine Sauna drinnen.
"Könntest du mir einfach mal sagen wo Sheila ist?" fauchte ich.
Daniel lief auf die nächste Tür zu und öffnete sie.
"Sheila steh auf Olivia ist da." rief er und öffnete die Vorhänge.
"Du Arsch. Verpiss dich!" schrie sie zurück.
Das ist wahre Geschwisterliebe.
"Alter deine beschissene Freundin hat mich geweckt also sei mal ein wenig freundlicher." lachte er und zog ihr die Bettdecke weg.
"Ich geb dir gleich beschissen." fuhr ich ihn an.
"Ich dir auch also raus." unterstütze mich Sheila.
Daniel hob die Hände nach oben und verließ rückwärts den Raum.
"Entschuldige hatte mir eigentlich einen Wecker gestellt, aber wenn ich müde bin bringen die einfach nichts." grinste sie und fuhr sich durchs Gesicht.
Sie trug eine Jogginghose und ein Spaghettiträger Top und sah obwohl sie gerade aufgestanden war einfach geil aus.
"Wie kann man um 13 Uhr noch schlafen?" lachte ich und setzte mich neben sie aufs Bett.
"Daniel und ich sind mega die Langschläfer." murmelte sie und man merkte ihr die Müdigkeit an.
"Ich kann nie wirklich ausschlafen, weil irgendwann meine kleine Schwester mich weckt."
Sheila geht zu ihrem Schrank und zieht sich ein Sommerkleid an, kämmt ihre Haare und bindet sie zu einem Dutt.
"Wollen wir später in den Pool?" fragt sie mich Sheila nach ihrer Morgenrutine.
Ich will auch so ein Leben mit Pool und Sauna.
"Ich muss jetzt erstmal was essen." meint sie gähnend.
Wir gingen in die Küche und Sheila fing an Pancakes zu machen.
Sie fragte mich ob ich auch will und wer würde bitte nein sagen?
Zusammen mit einem Stapel voller Pancakes setzten wir uns an den Esstisch.
"Darf ich mit essen?" fragte plötzlich Daniel.
Sheila nickte und er setzte sich zu uns hin.
_______________________________________
Erstmal danke für über 1k reads omg und sonst genießt noch euren letzten freien Tag... Für die die heute frei haben
xLuna
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...