Miley klingelte bei ihrer Nachbarin und von draußen hörte man schon die Laute Musik.
Sowas gab es aber irgendwie auch nur in Amerika. Wenn wir Tante Emma in Deutschland besuchten war es da schon fast langweilig.
Die Tür wurde uns von einer Blondine geöffnet, welche Miley herzlich umarmte und uns dann reinlies.
Überall wimmelte es von Mädchen und Jungen in meinem Alter, aber noch mehr aus der Oberstufe.
Auch die Blondine schien eher zu der höheren Altersstufe zu gehören.
"Danke für die Einladung, Kate." rief Miley der Blondine noch hinterher ehe sie in der Menschenmenge verschwand.
"Wollen wir direkt in den Pool?" fragte Miley mich.
"Ne lass erstmal was vom Buffet nehmen." meinte ich, da ich es selbst von hier entdeckt hatte und es unbedingt testen musste.
Lachend nickte Miley und wir kämpften uns zum Buffet vor.
Diese Kate musste zu den beliebten gehören, wenn ich mir so ansah wie viele Leute erschienen waren.
Beim Buffet schaufelte ich mir erstmal riesige Berge an Nudelsalat auf meinen Teller.
Nudelsalat war einfach geil.
"Frisst du immer so viel?" lachte Miley und ich nickte, da ich es unhöflich fand mit vollen Mund zu sprechen.
Ich schluckte schnell runter. Schmatzen fand ich einfach ekelig.
"Ja, aber ich mache auch viel Sport also yolo." grinste ich.
"Was denn so?" wollte Miley wissen und trank einen Schluck, da sie nichts essen wollte.
"Basketball."
"Geil."
"Ja.""Sag mal ist zwar nicht das selbe, aber hättest du Lust bei uns Volleyball zu spielen?" fragte sie lächelnd.
"Überlege ich mir." zwinkerte ich nur uns aß weiter.
Als ich gesättigt war gingen wir dann auch raus zum Pool der ziemlich voll war, aber das war uns egal. Es war heiß und wir wollten uns abkühlen.
Wir zogen uns schnell die Shorts und die Tops aus die wir übergezogen hatten und gingen dann ins Wasser.
Von allen Seiten wurde man getreten und es war sehr laut.
Auf einmal rief jemand >Achtung< und alle schwammen schnell Richtung Beckenrand.
Dann sprang auch schon jemand volle Kanne ins Wasser so, dass ich nun pitchnass war.
"Geht's noch?" fuhr ich den Jungen an der immer noch unter Wasser war.
Natürlich hört er mich so
Alle waren noch am Rand und lachten darüber, aber ich fand das nicht sooo lustig.
Ich meine viele sagen jetzt bestimmt >Spaßbremse< oder so, aber das kann halt auch in die Hose gehen.
Der Junge tauchte auf und war mir dabei näher als gewollt, aber so erkannte ich wenigstens, dass es Daniel ist.
Wer auch sonst?
"Ach die fette Anremplerin. Wenn das kein Zufall ist." lachte er und wisch dabei keinen Millimeter zurück.
"Wenn ich fett bin was bist du dann?" fragte ich ihn skeptisch.
"Ach komm jedes Mädchen hier würde gerne mit mir schlafen." meinte er und nickte mit dem Kopf zu den anderen.
"Jedes nicht." fauchte ich.
Seine Augen wurden zu Schlitzen.
"Ach ja."
"Ja."Wir lieferten uns ein Blickduell ehe ich tatsächlich aufgab.
Fuck, Fuck, Fuck.
"Gib es zu du willst auch." sagte er mit einem dreckigen Grinsen.
"Was mit dir schlafen?" fragte ich. "Nein."
Lachend schwamm ich zu Miley und zusammen schwammen wir zum Ausgang.
"Das werden wir ja sehen." rief er mir noch hinterher.
Wie arrogant er einfach ist
"Wenn du meinst." lachte ich und stieg aus dem Becken.
Natürlich bemerkte ich seinen Blick der auf mir lag. Gerade wenn es um so was ging musste ich halb nackt vor ihm stehen.
Mal wieder die Ironie des Schicksals.
~~~
"Danke für's Aufpassen." bedankte ich mich bei der Mutter von Phoebe.
Ich nahm Alice an der Hand und wir fuhren nach Hause wo sich Alice direkt auf den Fernseher stürzte.
Manchmal denke ich echt Ally ist süchtig.
Lachend machte ich ihr einen Sender an und kochte dann schnell Tomaten Suppe.
Doch irgendwie schweiften meine Gedanken immer wieder zu diesem Daniel.
Verdammt diese Tattoos...
Und diese Augen...Ach ja und seine beschissene Art.
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...