Nachdem wir eine Weile im Wasser waren beschlossen Nadja und ich etwas zu essen. Da meine Schwester bei einem Mädchen aus ihrer Klasse war gingen wir alleine.
"Zweimal große Pommes mit Mayonnaise, eine Sprite und eine Cola Light." sagte ich lächelnd zum Mann hinter der Theke.
"Setzt euch kommt gleich." gab der Mann ebenso freundlich zurück.
"Wohin?"
Nadja schob mich zu einem Platz etwas abseits und grinste jetzt vor sich hin.
Ein leicht komisches Bild.
"So und jetzt bin ich neugierig. Wie ist es hier so?" wollte sie wissen.
"Anders, aber schön. Irgendwie habe ich mich halt total an alles gewöhnt." meinte ich schulterzuckend.
"Boah Olli... Ich meine damit Jungs. Gibt es da wen?"
Hätte ich mir bei Nad auch gleich denken können.
"Nein." log ich und sah sehnsüchtig zu dem Mann von eben der jetzt mit vollem Tablet auf uns zuschritt.
"Bitteschön die Damen." lachte er und ging.
Lecker, Schmecker Pommmeeessssss
"Aha da lügst du mich doch echt an. Eiskalt. Das sehe ich doch schon an deinem Gesicht.", schmatzte Nadja und zeigte mit ihrer Pommes auf mich. "Ich kenne dich Schatz."
"Jajaja. Es gab da so einen Jungen, Daniel, naja und er hat mich verletzt und jetzt stehen auch noch so viele Unklarheiten in der Luft... Blablabla." erklärte ich ihr seufzend.
Nadja schien zu überlegen und fragte mich dann ob ich ein Bild von ihm auf meinem Handy hatte. Ich suchte eins und reichte ihr mein Handy. Sobald sie es dann hatte sprang sie auf und rannte davon.
"Ey was soll das?" lachte ich ihr hinterher und stand auf.
Was hat die kleine Schlange wieder vor?
"Nads. Komm zurück." brüllte ich und die Leute im Essbereich sahen mich genervt an.
Ich laufe ihr jetzt sicherlich nicht hinterher.
Endlich kam meine blonde Freundin zurück und warf mir einen gelangweilten Blick zu.
"Du bist so langweilig. Normalerweise musst du mir dann folgen. Du weißt schon Spaß und so." meinte sie und ich musste lachen.
Gott sei Dank hatte Nadja sich nicht geändert. Sie setzte sich wieder und übergab mir mein Handy.
"Ich traue dir jetzt mal, dass du nichts mit meinem Handy gemacht hast." lachte ich und legte es auf dem Tisch ab.
"Hallo ich bin voll unschuldig. Du kennst mich doch." sagte sie scheinheilig und aß genüsslich ihr Pommes weiter.
Naja unschuldig wäre jetzt nicht das erste Wort was mir zu Nads einfallen würde, aber wie sagt man so schön... Ach was versuche ich mich in Sprichwörtern. Und was denke ich schon wieder für ein Dreck.
"Hey lass Mal rutschen." schlug auf einmal Nadja vor und zog mich schon in diese Richtung.
Adé Pommes. Ihr bleibt ewig in meinem Herzen.
"Das Geld für die Pommes bekomme ich zurück Nadja."
"Nö"_______________________________________
Schönes Wochenende an alle!
DU LIEST GERADE
ice blue
RomanceEr, der Badboy. Sie, die Neue. Das typische Klischee. Liv hielt sich immer von Badboys fern, aber was ist, wenn er etwas an ihr findet und sie für sich will? ~~~ Bestes Ranking: #1 in Romantik 04.10.17 (war damals anderes Prinzip) ~~~ Tags: #1 in...