Als wir beim Hafen ankamen, sah ich schon Lilly, Tali und Gladio mit Koffern in der Hand da stehen. Lilly kam natürlich gleich auf mich zu gerannt.
Lilly: Moon da bist du ja endlich. Bist du auch so aufgeregt wie ich?
Tali: Lilly beruhige dich, Moon ist bestimmt genauso aufgeregt wie du. Sie sieht ihre Cousine auch nach langer Zeit wieder.
Tali kam auf uns zu und gab Lilly einen Kuss auf die Wange. Ich fand ja das Lilly und Tali super zusammen passen.
Ich: Ihr beide seid so süß. Ich hoffe ihr bleibt für immer zusammen.
Tali und Lilly: Danke Moon "Lachen dann"
Gladio: Kommt ihr mal oder das Schiff fährt ohne uns ab! "ist schon auf dem Schiff"
Alle: Wir kommen ja! "nahmen unsere Koffer und gingen auf das Schiff"
Nach einer 12 stündigen Fahrt kamen wir am Hafen von Ilumina City an.Als wir ausstiegen, sah ich schon meine Cousine Serena, die mit ihrer Mutter gewartet hatte.
Ich: Hey Serena, wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen! Habt ihr lange auf uns gewartet?
Serena: Nein, wir sind auch gerade erst angekommen.
Ich: Hallo Sabine ( Serenas Mutter(hab ich mir ausgedacht))
Sabine: Schön dich wieder zu sehen, Moon.
Ich: Oh! Ich hätte fast vergessen euch meine Freunde vorzustellen.
Ich: Das ist Lilly meine beste Freundin, die mit uns die Showcase(s) absolviert.
Serena: Schön dich kennenzulernen Lilly, ich hoffe das wir uns gut verstehen werden.
Lilly: Das hoffe ich auch Serena!
Ich: OK dann als nächstes hätten wir Tali, Lillys Freund.
Tali: Hey schön dich kennenzulernen.
Serena: Dich auch Tali.
Ich: Und als letztes hätten wir Gladio, der Bruder von Lilly.
Gladio: Hey.
Serena: Auch schön dich kennenzulernen.
Sabine: Ok, jetzt lasst uns aber schnell nach hause fahren, da könnt ihr euch ja noch besser kennen lernen!
Alle: Ok!
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...