Schnell bezahlten wir unsere Sachen, übrigens fand ich noch eine wunderschöne Halskette. Ihr Anhänger war ein glänzendes weißes Alola Vulnona und naja auch wenn Lilly es nicht verdient hatte, ok ich weiß das sie es nicht böse meinte und mir helfen wollte, trotzdem ....
Serena: Moon, alles okay, du wirkst immer noch so traurig. Weißt du was, lass uns kämpfen!
Ich: Kämpfen? Ähm, dir ist schon klar, dass ich der Champ bin, oder?
Serena: Naja, niemand ist unbesiegbar, also gehen wir mal zum Pokemon Center.
Bevor ich irgendetwas sagen konnte, nahm Serena meinen Arm und zog mich zum Pokemon Center. Als ich auf dem Platz stand, ging Serena zur anderen Seite des Kampffeldes.
Serena: Ok Moon, jeder hat 1 Pokemon. Übrigens solltest du mich nicht unterschätzen, so schwach bin ich nicht!
Ich: "grinste" Naja du bist ja nicht diejenige, die kämpft. Deine Pokemon kämpfen.
Serena: Sehr witzig. Wenigstens kannst wieder lachen, aber lass uns endlich anfangen!
Nachdem sie das sagte, holte sie ihren Pokeball raus und Fennexis erschien. Oh man, nachdem was mit Togedemaru passiert war, wusste ich das sie nicht schwach ist, dennoch sollte ich Togedemaru die Chance geben, sich zu rächen. Und ja ich weiß, dass das nicht mit Absicht war.
Ich: Los Togedemaru, mach sie platt mit Donner!
Über uns erschien eine riesen Wolke, in der man die Elektrizität schon förmlich sehen konnte. Togedemaru sprang in die Höhe, lenkte den Blitz auf sich und katapultierte ihn in Fennexis Richtung. Bevor die Attacke traf, konnte ich die Angst in Fennexis Augen sehen. Daraufhin entstand eine riesen Staubwolke. Als sie verschwand, lag Fennexis am Boden.
Ich: Super Togedemaru, wir haben gewonnen!
Serena: "holte Fennexis zurück" Naja, wenigstens konnte ich endlich sehen, wie gut du wirklich bist.
Ich: Danke, komm lass uns Fennexis und Togedemaru heilen gehen.
Wir betraten das Pokemoncenter und gaben Fennexis und Togedemaru in Schwester Joys Obhut. Auf einem Bildschirm sahen wir Ausschnitte vom letzten Showcase, welche schlechte Erinnerungen in mir aufbrachten. Das Schlimmste daran war, dass man genau den Moment tausend mal zeigte, in dem ich mein Gleichgewicht verlor und auf den Boden knallte.
Serena: Oh man, das war ein Auftritt.
Ich: Ja, ich wollte es eigentlich so schnell wie möglich vergessen.
Serena: Ach Moon, Kopf hoch! Der nächste Showcase verläuft besser, versprochen!
Plötzlich erschien auf dem Bildschirm der Veranstalter, Monsieur Pierre. Serena und ich schauten aufgeregt zum Bildschirm.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...