Lilly: Viel Glück ihr beiden!
Serena und Sannah: Danke! Euch auch!
Als Serena und Sannah die Bühne erreichten, erschien ein schwarz blau gekleideter Mann mit einem Clavion.
??: Willkommen meine Damen und Herren zum Ilumina City Showcase der Anfängerklasse. Mein Name ist Monsieur Pierre und ich werde sie heute durch die Vorstellungen leiten. Nun beginnt die erste Runde der Themenvorführung, in der unsere Performerinnen Poffles für Pokemon backen müssen. Und hier sind unsere ersten Performerinnen.
Serena, Sannah und ein anderes Mädchen namens Marie erschienen zusammen mit ihren Pokemon auf der Bühne.
Monsieur Pierre: Ihr habt zehn Minuten Zeit, Poffles zu backen die das Herz aller Pokemon öffnen. Ok! Die Zeit beginnt jetzt!
Die drei Performerinnen fingen an zu backen. Nach zehn Minuten hatten sie drei wunderschöne Poffles gebacken.
Monsieur Pierre: Jetzt wählen sie die Farbe der Performerin, die das schönste Poffles gebacken hat!
Die verschiedenen Lichter der Stäbe stiegen in die Luft und sammelten sich in den drei Amuletten der Performerinnen.
Monsieur Pierre: Die Gewinnerin der ersten Runde ist Serena!
Serena: Ja Gewonnen! "spricht zu ihren Pokemon" Danke ihr beiden!
Währenddessen wurden Lilly und Ich immer aufgeregter, denn es immerhin unser erster Showcase.
Angestellte: Lilly, Moon macht euch bereit ihr seit gleich dran.
Lilly: Oh Man, jetzt muss ich der ersten Runde gleich gegen dich antreten!
Ich: Der bessere wird gewinnen!
Zusammen mit einer anderen Performerin und unseren Pokemon gingen wir zusammen zur Bühne.
Monsieur Pierre: Die zweite Runde beschreiten heute Lilly, Moon und Sandy. Ok, Performerinnen backt!
Gleich fingen wir an zu backen. Nach zehn Minuten waren die drei Poffles fertig. Obwohl ich noch nie ein Poffle gebacken habe sah meins relativ gut aus.
Monsieur Pierre: Nun wählt wieder das beste Poffle aus!
Die verschiedenen Farben sammelten sich wieder in den Amuletten.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...