Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und wir gingen gemeinsam zurück zum Anwesen.
Der nächste morgen stand bevor, denn heute war der Partnershowcase an der Reihe. Apropos Partner, während die anderen draußen ein letztes mal übten, bestand mein "Üben" aus dem Aufwecken eines Morgenmuffel.
'Gladio, steh endlich auf. Gestern verlief unser Training ja nicht so gut, deshalb hätten wir Übung mehr als nötig!' Sagte ich zu meinem Freund.
'Moon, bleib ruhig. Ich komme in 10 oder 30 Minuten runter. Geh dich schon mal aufwärmen.' Meinte er.Doch ich zögerte nicht lange und kippte sein Glas Wasser über ihn. Er stand auf und blickte mich mit einem geschockten, aber gleichzeitig rache wollenden Gesichtsausdruck an.
Bevor ich meine Gedanken sammeln konnte, jagte mich Gladio auch schon durchs ganze Haus.
Obwohl ich eine sehr gute Ausdauer und Schnelligkeit besaß, fing er mich und drückte mich daraufhin gegen die Wand.
Unsere Blicke trafen sich und ich starrte in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen. Ich schloss meine, er verstand sofort und küsste mich leidenschaftlich.
Nach einer Minute trennten wir uns um Luft zu holen. 'Genug Spaß gehabt, nun geht's an's Üben. ' Meinte ich, er nickte nur und folgte mir zum Übungsplatz.
'Da bist du ja, Moon. Unglaublich, dass du meinen Bruder aus dem Bed bekommen hast. ' meinte Lilly und schaute rüber zu ihrem Bruder.
~Timeskip~
Nach 3 Stunden standen wir in der Showcase Halle von Ilumina City. Die Erinnerungen an meinen ersten Showcase kamen hoch und ich sah Bilder meiner Vorführung vor mir.
Doch die Nostalgie Gefühle walten nicht lange, da mich Gladio aus meiner Erinnerung zog.
Wir bestritten den Raum und sahen viele Pärchen mit den dazu gehörigen Pokemon. Wir zogen uns um und warteten auf unseren Einsatz.
Nach und nach verließen Pärchen den Raum und führten ihre einstudierte Choreographie vor.
~Timeskip~
Nach Sannah und Citros, Kalem und Serenas und Lilly und Talis Vorführung waren wir nun an der Reihe.
Als Gladio und ich die Bühne betraten, schallte auch schon tosender Applaus durch die Halle.
Ok, das bedeutet wohl jetzt oder nie...
Mal wieder ein kurzes Kapitel, doch ich versuche diese Woche noch eines zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Eure Leni
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanficEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...