Kapitel 14: Die Entscheidung

706 68 1
                                    

Monsieur Pierre: Und die Gewinnerin ist ... Moon!

Ich: Ja, geschafft! Danke ihr beiden!

Aus einem Augenwinkel bemerkte ich Lilly, die mich mit einen traurigen, aber dennoch glücklichen Blick ansah. Zusammen mit unseren Pokemon gingen wir zurück zur Umkleide.

Ich: Lilly sei nicht traurig. Du warst super. Man konnte sehen das deine Pokemon dir vertrauen, obwohl du noch nicht lange Trainerin. Das nächste mal gewinnst du!

Lilly: Danke Moon! Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg!

Als wir die Umleide erreichten, kamen schon Sannah und Serena schon angelaufen um mir zu gratulieren.

Sannah: Für euer erstes Mal war die Themenvorführung super! Eure Poffles sahen lecker aus!

Serena: So denke ich auch! Moon, bist du bereit für die Vorführungsrunde?

Ich: Klar, wen meine Pokemon bei mir sind, bin ich zu allen bereit! " schaue meine Pokemon an"

Angestellte: Serena, Moon seid ihr bereit?

Wir beide: ja, wir kommen!

Mit unseren Pokemon und einer anderen Performerin namens Angelia gehen wir zusammen zur Bühne. Durch Plattformen gelangen wir auf die Bühne.

Monsieur Pierre: Es kann losgehen, Serena du fängst an!

...

Tali: Was glaubt ihr, wer gewinnen wird?

Kalem: Moon, wer sonst!

Gladio: Ich denke Serena, da sie die meiste Erfahrung hat!

Kalem: Du unterstützt ja gar nicht deine Freundin Moon!

Gladio " Wütend" Sie ist nicht meine Freundin!

Tali " lacht" Es geht los Leute!

Serena: Ok! Fennexis, Flammenwurf! Pampam Steinkante!

Nach Serenas und Angelias spektakulären Vorführungen war ich an der Reihe.

Ich: OK! Primarene Schaumserenade! Togedemaru Donnerblitz!

Als ich und meine Pokemon unsere Vorführung beendet hatten. Stand die Entscheidung an der Reihe. Die Lichter sammelten Sich wieder in den Amuletten. Man merkte das wir drei aufgeregt waren, denn unsre Hände zitterten.

Was denkt ihr wer gewinnen wird? Danke, das ihr mich so unterstützt! Schreibt mir bitte eure Verbesserungsvorschläge.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt