Kapitel 29: Ruheort sei Dank.

615 62 9
                                    

Ich: "betritt den Raum" Schwester Joy?

Schwester Joy: Ach Moon, du bist es. Du möchtest bestimmt sehen, wie es Togedemaru geht?

Ich: Ja. Ähmm... Schwester Joy, kann ich Togedemaru wieder mitnehmen?

Schwester Joy: Ich denke du musst dich noch ein bisschen gedulden, er hat immer noch viele Wunden

Ich: "traurig" Kann ich ihn sehen?

Schwester Joy: Natürlich Moon.

Dann ging ich zu der Platte, auf der Togedemaru mit wirklich vielen Brandwunden lag. Der Flammenwurf von Fennexis war wohl ziemlich stark. Ich weiß es war ein Unfall, aber trotzdem fühle ich mich schuldig.

Ich: Schwester Joy, kann ich ihm nicht irgendwie helfen? Ich würde alles tun, damit es ihm besser geht!

Schwester Joy: Naja, es gäbe schon eine Möglichkeit, aber brauchen wir einen Attacke die ein Pokemon heilen kann. Sonst ist Chanteira dafür verantwortlich, aber sie hatte einen Unfall und kann mich deshalb nicht assistieren.

Ich: "überlege" Ein Pokemon, mit einer heilenden Attacke.

Schwester Joy: Kennst du zufällig eines?

Ich: Ja, mein Dragoran kann Ruheort. "holt es raus"

Schwester Joy: Perfekt!

Ich: Ok, Dragoran kannst du bitte versuchen, Togedemaru mit deinem Ruheort zu heilen?

Dragoran nickte sofort und setzte dann Ruheort ein, woraufhin Togedemaru anfing zu leuchten. Als es wieder aufhörte, waren seine Brandwunden verschwunden. Dann öffnete es langsam die Augen und schaute uns verwirrt an.

Ich: "nahm es in den Arm" Gott sei Dank, dir geht es gut.

Schwester Joy: Hier hast du seinen Pokeball.

Ich: Danke Schwester Joy und Dragoran dir auch. "rief es zurück in den Pokeball"

Schwester Joy: Schön das es dir besser geht Togedemaru.

Ich: Wir gehen wohl besser nach Hause, nicht das sich die anderen noch Sorgen machen.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt