Gladio: "wird rot" Moon... ich mag dich als Freundin sehr gerne. Also...
Ich: "wende mich ihm ab" Verstehe.
Gerade bevor ich das Zimmer verlassen konnte, griff der blondhaarige Junge meinen Arm und zog mich näher zu ihm ran. Er lehnte sich zu mir runter und legte seine Stirn auf meine. Worauf ich natürlich knallrot wurde und anfing zu zittern.
Gladio: "flüstert" Wenn man von deiner Reaktion ausgeht, war das nicht das, was du hören wolltest. Was willst du genau wissen?
Daraufhin schossen tausend Fragen in meinen Fragen in meinen Kopf. Was hab ich mir nur dabei gedacht? In seiner Nähe fällt es mir schon schwer genug mit ihm zu reden und wenn er den mal lächelt, fühlt es sich so an, als würde ich jeden Moment ins Koma fallen. Was soll ich jetzt nur tun, mich losreißen und aus dem Zimmer rennen? Nein, ich ziehe das jetzt durch...
Ich: Ähm ...ich will wissen, was du.... ähm für ...mich empfindest?
Gladio: "lächelt" Sicher, dass du das willst?
Ich: Ähm... Ja ich... denke schon.
Gladio: Weißt du was ich verrate es dir, wenn du mich nochmal küsst.
Mein Gesicht wurde komplett rot und ich blickte in seine wunderschönen grünen Augen um zu erkennen, dass er das mit dem Kuss ernst meinte. Ich nickte und streckte mich um Gladios Lippen zu erreichen. Ich zögerte zwar noch kurz, entschloss mich aber dennoch Gladio meinen ersten richtigen Kuss zu schenken. Ich legte meine Lippen auf seine, während seine Hand durch meine Haare fuhr und mich damit näher an ihn ran zog. Nach einer Minute trennten wir uns um Luft zu holen. Während er ganz normal guckte, schaute ich ihn total enttäuscht und verwundernd an.
Gladio: Deinem Blick nach zu äußern, möchtest du endlich erfahren, was ich für dich empfinde, richtig?
Ich nickte nur und sah wie Gladio seine Hand auf meinen Kopf legte und sich zu mir aufs Bett setzte. Ich schaute ihn nur noch in die Augen, denn sein nächster Satz könnte den schönsten oder schlechtesten Tag in meinem Leben bedeuten.
Gladio: Ok Moon, ich denke ich ...
Bevor er den Satz beenden konnte, kam Lilly ins Zimmer gerannt und sah uns beide verwundernd an. Doch ihr Gesicht änderte sich schnell, nachdem sie ihre Gedanken gesammelt hatte und grinste uns beide an.
Lilly: Was macht ihr denn hier?
Gladio und Ich: Ähm... gar nichts!
Lilly: Oh man ihr seid ein paar hoffnungslose Fälle, wenn ihr zusammen seid, könnt ihr das auch sagen!
Gladio: Weißt du was Moon, wir reden später weiter.
Er stand auf und verließ das Zimmer. Ich konnte nicht anders, als Lilly den bösesten Blick, den ich drauf hatte zuwerfen.
Lilly: Was?!
Ich: "wütend" Lilly, er wollte mir gerade sagen, was er für mich empfindet.
Lilly: Oh Moon, das tut mir leid.
Ich: Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Tali: Lilly, Moon kommt ihr?
Nach dem wir Abendbrot gegessen hatten, schlich ich mich aus dem Haus für einen kleinen Spaziergang. Von weiten konnte ich einen schwarzgekleideten Jungen sehen. Ich ging zu ihm hin und tippte auf seine Schulter.
Ich: Ähm...Gladio
Gladio: Ja, ich weiß was du willst.
Ich: Ähm wie weit bist du eigentlich schon mit den Arenen gekommen?
Gladio: Tali und ich bestreiten bald unsere 4. Arena.
Ich: Oh.. Ähm wie cool.
Ich: Und wie geht's ...
Gladio: Moon, warum lenkst du vom Thema ab?
Ich: Ich... ähm
Gladio: Es kommt mir so vor, als wenn du meine Antwort gar nicht wissen willst?
Ich: Nein... so ist es nicht, ich hab bloß Angst, dass du nicht das gleiche empfindest wie ich.
Gladio: Was empfindest du denn für mich?
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...