Am nächsten Morgen standen die Mädchen sehr früh auf um schon alles für den heutigen Showcase vorzubereiten.
Lilly: Lässt du deine Haare offen?
Ich: Ich denke ja!
Lilly und Ich: "holen ihre Pokemon raus" So heute ist es soweit. Frühstück fällt heute aus, deshalb bekommt ihr jetzt schon ein paar Pokebohnen!
Dann klopfte es an der Tür. Als wir sie dann aufmachten, standen die Jungs, schon fertig angezogen vor unserer Tür.
Lilly: Wann seit ihr denn aufgestanden. Wir fahren erst in 2 Stunden?
Tali: Wir wollten fragen, ob wir noch helfen sollen?
Ich: Wenn wir noch 2 Sunden haben, können wir nochmal trainieren.
Lilly: Klar, los geht's!
Nach zwei Stunden ging es dann endlich los und wir fuhren zusammen mit Kalem und Sannah zum Veranstaltungsort.
Serena: Ok Jungs, ihr geht schon mal hoch und sucht euch Plätze!
Tali: ihr werdet super sein, Viel glück! " gibt Lilly einen Kuss auf die Wange"
Zusammen gingen wir vier dann zu den Raum mit den Umkleiden. Währenddessen gingen die Jungs und Serenas Mutter sich einen Platz suchen.
Tali: Was denkt ihr, wer gewinnen wird?
Kalem: Natürlich Moon!
Gladio: Warum bist du dir da so sicher?
Kalem: Weil Moon ihre Pokemon am besten kennt und ihr Potenzial nutzt!
Tali: Ich würde mich für jeden freuen, trotzdem bin ich für Lilly! Übrigens Sabine, wofür sind diese Stäbe?
Sabine: Damit könnt ihr entscheiden, wer eurer Meinung am besten war. Ihr müsst nur die Farbe von der Performerin einstellen, die euch am meisten überzeugt hat!
Tali: Wie cool!
Während sich die Jungs und Sabine über den Ablauf eines Showcases unterhielten, zogen sich die Mädchen und ihre Pokemon in den Umkleiden um.
Lilly: Und wie sehe ich aus?
Sannah: Wunderschön!
Lilly: Danke! Vulnona, Imantis seit ihr bereit?
Vulnona und Imantis nickten. Die beiden hatten die passenden Outfits zu Lillys Kleid an und sahen darin wundervoll auf.
Sannah: Mit welchen Pokemon wirst du antreten?
Ich: Kommt raus ihr beiden!
Primarene und Togedemaru kamen mit wundervoller Kleidung aus der Kabine und freuten sich über die schöne Kleidung.
Serena: Die beiden sehen super aus!
Angestellte: Serena, Sannah macht euch bereit! Ihr seit gleich dran.
Beide: Ok!
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...