Serena: Das könnte sein! Lasst uns rein gehen, wir müssen dir was erzählen!
Wir setzten uns alle an einen Tisch und baten die Jungs, dass sie unser Gespräch mithören sollten. Nachdem Tali uns tausende von Fragen stellte, wo wir waren?, was wir gemacht haben? haben, erzählten wir ihnen, was das nächste Showcasethema beinhaltete.
Serena: Also, das nächste Thema ist ... Romeo und Julia!
Tali: Warte was und eher noch was soll man da machen!
Serena: Naja, wir sollen uns einen Partner suchen und mit ihm zusammen eine Performance einstudieren.
Bei den Wörtern "Partner" und "zusammen" trafen sich Gladio und mein Blick, daraufhin wurden wir beide rot und wandten den Blick voneinander ab.
Lilly: "flüstert zu Serena" Ich würde sagen es hat geklappt. Jetzt müssen wir nur noch sicher stellen, dass Romeo und Julia ihr" Happy ever after" bekommen!
Tali: Mädels, was flüstert ihr schon wieder!
Lilly: Tut mir leid Tali, aber das war nur für Serena gedacht! Würdest du mir verzeihen, wenn ich dich als meinen Partner auserkore.
Tali: Auch wenn du mich nicht gefragt hättest, denkst du ich würde dich mit einen anderen Jungen zusammen arbeiten lassen!
Lilly: Ach Tali, denkst du ich würde mit einem anderen Jungen zusammen arbeiten wollen!
Serena: Übrigens ihr beiden da hinten mit den roten Köpfen, so führt man eine Beziehung!
Alles was ich tun konnte war aufstehen und in mein Zimmer rennen. Warum musste immer mir so etwas passieren! Erst Lilly und denn meine eigene Cousine. Bevor ich laut los schreien konnte, klopfte es an meiner Tür.
Ich: Komm rein.
Ich setzte mich auf mein Bett und beobachte wie sich die Tür langsam öffnete. Und wie nicht anders zu erwarten, war es die Person, die ich jetzt am Wenigsten sehen wollte.
Gladio: Können wir reden?
Ich: Ähm ... klar, warum denn auch nicht.
Ich rutschte an die Seite des Bettes, damit Gladio sich setzen konnte. An seinen Gesichtszügen konnte ich erkennen, dass ihm dieses Gespräch genauso unangenehm war, wie mir.
Ich: Also, was ist los?
Gladio: Naja der Kuss, ich finde wir sollten darüber reden, ohne die anderen.
Ich: "wird rot" Ähm... ja klar. Wenn du willst!
Gladio: Also Moon, ich weiß es war nur durch Wahrheit oder Pflicht, aber wir sollten uns einig sein, dass wir Freunde bleiben.
Ich:" schreie" Nein!
Gladio: Was meinst du?
Ich: Gladio, sei ehrlich, was denkst du über mich?
Leute, ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit haben werde, aber ich versuche mein Bestes. Außerdem möchte ich mich für die 3k Reads bedanken, vielen Dank.
~Leni~
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanficEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...