Meine Hände zitterten und mein Herz pochte. Die Hoffnung, Primarene hinter dieser Tür unversehrt zu sehen, verflog langsam. Meine negativen Gedanken wurden immer deutlicher und brachten in mir Unruhe auf. Bitte Primarene, sei gesund, ich will dich nicht verlieren. Du warst das erste Pokemon, welches ihr Vertrauen in mich legte. Meine Angst verdeutlichte mein Körper wohl sehr, denn Gladio umarmte mich noch einmal, bevor ich der Wahrheit ins Auge blickte.
Als ich den Raum betrat, sah ich Primarene auf einer Art Theke liegen. Sie wirkte auf dem ersten Blick nicht gerade unversehrt, weshalb die von Gladio gegebene Zuversicht schnell verschwand und mich in einen ängstlichen Zustand zurück versetzte.
"Du musst Moon sein, deine Primarene hat ganz schön was abbekommen." Sagte Schwester Joy auf mich zu kommend. "Leider konnte ich sie nicht beschützen. Den Titel Champ sollte mir abverliehen werden. Ich kann mich ja noch nicht mal um ein Pokemon kümmern. "Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Wenn du kein Champ mehr wärst, würde Alola den besten und ersten Champion verlieren, außerdem würden deine Pokemon nicht wollen, dass du nach all deinen Anstrengungen das Aufgeben vorziehst. " sagte Gladio, welcher grinsend in der Tür stand. "Miss Moon, wenn der junge Mann so über dich schwärmt, wäre Aufgeben nicht die beste Wahl. Außerdem würden alle Alolaner (?) sehr enttäuscht sein, wenn der Champ seinen Titel zurückzieht. " meinte Schwester Joy zuversichtlich. Ich wischte mir die Tränen weg und setzte mich zu Primarene um sie zu beobachten.Ich öffnete langsam meine Augen und sah Primarene, die mich aufmerksam musterte. Mein Blick schweifte auf die Uhr hin, welche 8:45 Uhr anzeigte. Warte 8:45 Uhr?! Ich bin wohl eingeschlafen, warum haben Schwester Joy und Gladio mich nicht geweckt. Naja egal, dass Primarene unversehrt war, hob meine Laune drastisch an. "Gott sei dank. Dir geht's gut meine kleine. Ich dachte schon,dass ich dich verloren hätte. " sagte ich weinend. Primarene nickte und gab mir eine lange Umarmung. "Siehst du Geduld zahlt sich aus mein Schatz. " sagte Gladio auf uns zu kommend. "Warum bist du so früh schon hier?" "Schwester Joy hat mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Du hast gestern Abend so süß ausgesehen, also war dich aufwecken natürlich keine Option. " Er macht es schon wieder, er bringt mich zum Lächeln wie immer.
Ich rief Primarene in ihrem Pokeball zurück und verabschiedete mich mit Gladio von Schwester Joy. "Ich denke die anderen schlafen noch, deshalb wäre es wohl besser, wenn wir bis 10 Uhr das Zuhause meiden."sagte Gladio lächelnd. "Dann gehen wir ins Einkaufszentrum, für meinen nächsten Showcase brauche ich ein neues Kleid und für die Meisterinnenklasse auch. " sagte ich, während Gladio mir einen genervten Blick zuwarf. "Also muss ich deine Tüten tragen. Oder soll ich dein persönlicher Berater werden, mein Schatz?" "Liebend gerne, doch die Tüten müssen auch noch getragen werden, ich darf meine Arme nicht so belasten." Sagte ich und schleifte ihn ins Zentrum rein.
Ich durch stöberte alle Läden und wurde letzendlich in einer sehr modernen Boutique fündig. Während ich das Warensortiment durch suchte, schleppte Gladio mühselig die Tüten hinterher. "Sag mal Moon, warum brauchst du für zwei Showcase fünf paar Schuhe? Und acht Schleifenbänder für sechs Pokemon, außerdem sind deine Partner zum Teil auch männlich, daher denke ich nicht das Schleifen die richtige Wahl wären." Typisch Jungs, so sind Mädchen nun mal. "Ach Gladio, dass wirst du irgendwann schon verstehen." "Wie darf ich das denn jetzt auffassen? Nein, nicht mal in 100 Jahren werde ich euch verstehen. " Ich lächelte und zerrte Gladio dann hinter mir her.
"Schau mal Gladio, das ist der Prisma Turm. Und gleichzeitig auch der Standort der Elektro Arena." "Elektro Arena? Warte woher weißt du das überhaupt?" "Ach Schatz, ich habe in Kalos meine halbe Kindheit verbracht, da kommt man viel herum." Sagte ich lächelnd. "Übrigens Gladio, wie viele Arenaorden sind schon in deinem Besitz. Ich würde dich gerne mal wieder kämpfen sehen?" Gladio lächelte und nahm meine Hand um die Arena betreten zu können.
Als wir die Arena gelangen, versperrte eine Tür aus Metall den Weg, durch den daneben hängenden Lautsprecher sprach eine Art Roboter. "Nur wenn du im Besitz von drei Arenaorden bist, darfst du die Ilumina arena herausfordern. Hast du mindestens drei Orden?" Fragte die Stimme aus dem Lautsprecher. Gladio und ich warfen uns verwirrte Blicke zu, bis er sein Etuie samt Arenaorden in die Kamera hielt. Die Tür öffnete sich daraufhin ruckartig und ebnete Gladio und mir den Weg hinein. Der Innenraum war mit vielen Zuschauerplätzen gefüllt und das Kampffeld bestand aus einer sandigen Ebene. Gegenüber stand ein Roboter, welcher uns freudig begrüßte und Gladio zum Kampf herausforderte. Warte mal der Arenaleiter von Ilumina City ist ein Roboter?! Hat Citro seinen Posten abgegeben oder ist er auf eine Reise gegangen? Citro und Heureka waren früher mit Serena und Ash auf einer langen Reise, wobei sie Team Flare aufhielten und ganz Kalos retteten. Früher hatte ich die Kalos Liga verfolgt, weshalb ich über die Ereignisse bestens Bescheid wusste. Der damalige Champ Alain, der das Finale gegen Ash gewann, gab seinen Titel freiwillig ab und gebührte somit Diantha wieder als Champ der Kalos Region. Die Kalos liga fand in zwei Wochen statt, aber warte mal, wenn Gladio tatsächlich die Liga gewinnt, dann muss er hier in Kalos bleiben und die Region beschützen. Eigentlich will ich bei ihm bleiben...
"Erde an Moon. Hallo, alles okay bei dir?" Fragte Gladio, der seine Hand vor meinem Gesicht hin und her bewegte. "Ähm Ja, alles gut. Wann wollt ihr denn anfangen?" Fragte ich meinen Freund. Er schüttelte nur den Kopf und zeigte mir den Ampere Orden in seinem Etui. "Warte mal, du hast schon gewonnen?! Wie lange war ich denn weg? " "Ach Moon, was hat denn jetzt schon wieder deine Aufmerksamkeit erregt? Ich meine die warst die jenige, die sehen wollte wie ich meinen 7. Arenaorden gewinne. " meinte Gladio. Ich sah ihn nur beschämend an und gab ihn als Entschuldigung einen Kuss auf die Wange.
Nach dem "schnellen" Kampf meines Freundes, kam er auf die Idee in den nahegelegenem Freizeitpark zu gehen. Warum kommen Jungs immer auf solche Ideen?! Ich meine, als Mädchen möchte man ins Kino oder in ein Restaurant. Aber das größte Problem besteht aus meiner extremen Höheangst.
Ich hoffe Gladio übertreibt es nicht ....Sorry, dass lange kein Kapitel mehr kam, muss meinen Praktikumsbericht schreiben und naja für mich ist Schule halt ein bisschen wichtiger. Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin so toll, vielen Dank.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...