Kapitel 24: Der Unfall

657 63 50
                                    

Kurz bevor der Flammenwurf mich traf, sprang Togedemaru vor mich und blockte somit die Attacke ab. Dadurch fiel er mit Brandwunden auf den Boden und rührte sich nicht mehr.

Ich: " rennt zu ihm" Togedemaru, alles okay!

Serena: Alles okay mit euch? Es tut mir so leid!

Ich: Mir geht's gut, aber Togedemaru rührt sich nicht mehr!

Lilly: Serena, wo ist das nächste Pokemoncenter?

Serena: Kommt mit!

Sofort nahm ich mein verletztes Togedemaru in den Arm und lief Serena hinterher. Als wir am Pokemoncenter ankamen, suchte ich sofort Schwester Joy auf.

Ich: Schwester Joy Bitte helfen sie meinem Pokemon!

Schwester Joy: Natürlich!

Dann verschwand Heiteira mit Schwester Joy in einem kleinen Raum. Nach 10 Minuten kam sie zu uns zurück.

Schwester Joy: Es tut mir leid es ist dir sagen zu müssen, aber es sieht nicht so gut aus. Er hat viele Brandwunden, deshalb könnte es noch ein wenig dauern. Ich werde dich informieren, wenn es ihm besser geht.

Ich: " mit trauriger Stimme" okay. Kommt Leute lasst uns gehen.

Mit diesen Worten rannte ich mit Tränen in den Augen aus dem Pokemoncenter. Lilly und die anderen rannten mir natürlich sofort hinterher. Als ich Zuhause angekommen war, ging ich schnell zurück in mein Zimmer und schloss die Tür zu. Dabei merkte ich gar nicht, das ich an Tali und Gladio vorbei rannte.

Tali: Was ist denn mit Moon? Lilly was ist passiert?

Nachdem Lilly den beiden Jungs die ganze Geschichte erzählt hat, rannte sie mit Gladio zusammen zu der Zimmertür und klopfte.

Lilly: Moon, können wir reden?

Ich: "sage gar nichts"

Gladio: Ich glaube sie möchte ein bisschen alleine sein. Lassen wir sie mal in Ruhe.

Lilly: Ok lass uns gehen.

Gladio: Ich geh nochmal in mein Zimmer, kannst ja schon mal runtergehen.

Lilly: Ok, bis später.

Gladio: " klopft nochmal an der Tür" Moon, können wir bitte reden.

Ich: "öffne leise die Tür" Ok.

Als Gladio mein Zimmer betrat, setzten wir uns auf mein Bett. Für eine kurze Zeit war Stille, bis er anfing mit mir zu reden.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt