Als Ich in die Tür reinkam, sah ich einen Jungen mit blondem Haar und wunderschönen smaragdgrünen Augen mich anstarren. Ich merkte schnell das das Gladio ist.
Ich: Gladio! Was willst du? "wütend"
Gladio: Ich wollte mich entschuldigen!
Ich: Oh! Ähmm.... Ja ich mich auch.
Gladio: Du hast doch gar nichts gemacht. "umarmt mich und wird ein bisschen rot"
Ich: "werde auch rot" ich hätte dich nicht so nerven sollen!
Tali: " brüllt von oben" Wie süß! Jetzt kommt es ist 2.30 Uhr, wir sollten besser schlafen!
Es verging 1 Woche, in der die Mädchen bis zum morgigen Showcase trainiert hatten und in diesem Moment, das letzte Training absolvierten
Ich: Primarene, Togedemaru ihr wart super. Zusammen werden wir es schaffen!
Serena: Das Gute ist, das Sannah und ich haben schon einen Schlüssel haben und deshalb diesen Druck nicht haben.
Lilly: Trotzdem braucht ihr immer noch zwei!!
Sannah: Das schaffen wir schon.
Kalem: Hey Mädels, wie geht es euch? Lange nicht mehr gesehen!
Sannah: Du warst doch nur fünf Tage weg!
Kalem: Für mich ist das lange!
Serena: Kommt wir gehen rein, es ist schon spät! Bis morgen, ihr beiden!
Die drei Mädchen gaben ihren Pokemon noch etwas zu essen, bevor sie sie zurück riefen. Dann gingen sie zusammen nach Hause und überlegten, welches Kleid sie morgen anziehen wollen.
Lilly: Wie gefällt euch das weiße Kleid?
Ich: Sieht super aus!
Serena: Ja! Ich denke ich ziehe das pinke Kleid an, welches mir meine Mutter geschenkt hat!
Ich: Ich kann mich nicht entscheide!
Lilly: Zieh das blaue Kleid an, das was Lola dir zum Geburtstag geschenkt hat!
Ich: Meinetwegen.
Nach dem sie ein passendes Kleid ausgesucht hatten, gingen sie raus, um den Jungs beim Training zu zugucken, denn Tali und Gladio wollen Orden sammeln, um an der Liga teilnehmen zu können.
Ich: Gladio! Die Amigento ist ziehmlich stark geworden, wenn du willst können wir uns heute abend noch treffen, um gegeneinander zu kämpfen!
Gladio: Ja! Und diesmal werde ich dich schlagen!
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...