"Moon, bitte...was ist los?" Redete Lilly nun ruhiger auf mich ein. "Soll ich Gladio holen? Vielleicht kann er..." "Nein, nicht jetzt." Murmelte ich verzweifelt. "Wir trainieren morgen weiter, ok?" Fragte ich meine Pokemon. Sie schauten zuerst zu der Blondhaarigen und nickten dann zu mir. "Aber Moon.....bitte. Rede mit mir." Nachgebend drehte ich mich zu Lilly. "Gladio und ich werden uns trennen müssen...." Ihr geschocktes Gesicht sprach Bände."Aber warum?!" Fragte sie bedrückt. "Überleg doch mal. Nachdem ich heute gegen Gladio gekämpft hatte, fiel mir auf das er um einiges stärker geworden ist und ich schon einiger meiner Geheimwaffen ausspielen musste. Wenn er die Kalos Liga gewinnt, bleibt er hier in Kalos und wir Lilly gehen... zurück nach Alola. Ich weiß nicht, ob ich mit einer Fernbeziehung klar komme...." "Würde er nicht." Ich sah sie verwirrt an. "Was meinst du?" "Moon, er liebt dich. Er würde dich doch niemals wegen so etwas verlassen. " "Was, wenn doch!" Schrie ich meine beste Freundin weinend an. Sie schüttelte missverständlich den Kopf. "Denkst du wirklich so über ihn, Moon? Denkst du, dass er dich, nach zweijähriger Gefühle für dich, einfach wegen so einem Titel, den er so schnell wieder verlieren kann, verlassen wird?" Sie umarmte mich fürsorglich und redete weiterhin auf mich ein. "Versprochen?" Schluchzte ich traurig. "Versprochen!" Antwortete die Blondhaarige und ließ mich los.
Während wir uns anlächelten, spürten wir eine dunkle Aura, die geradewegs in unsere Richtung kam. Ein grünhaariger Junge fiel vor uns auf den Boden und schluchzte traurig. "Mädels ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe gegen den Miesepeter verloren und das auch noch haushoch. " "Ich habe keine Ahnung, wie du alle Arenaorden bekommen hast. Das war mehr als schlecht." Grinste ihn der angesprochene 'Miesepeter' an. Der, am Boden zerstörte, Junge stellte sich wieder auf die Beine und schaute Gladio ins Gesicht. "Der wahre Kampf findet erst in der Liga statt, freu dich nicht zu früh!" Der Blondhaarige zuckte mit den Schultern und sah dann zu mir. " Moon, alles okay? Deine Augen... Hast du etwa geweint?" Ich fiel ihm in die Arme und schüttelte den Kopf. Er streichelte daraufhin sanft meinen Kopf, während Lilly versuchte mit derselben Taktik, Tali wieder aufzumuntern. "Leute, in drei Tagen fängt bereits die Kalos Liga an?! So schnell vergeht die Zeit also. Unser Aufenthalt in Kalos wird bald vorüber sein und wir werden wieder unseren alltäglichen Tätigkeiten in Alola nachgehen. Irgendwie traurig..." Erzählte Tali leicht bedrückt. "Ich freu mich schon auf zuhause. Unsere Familie und Freunde erwarten uns schon sehnlichst. Außerdem haben wir hier viel erreicht, mein beste Freundin und mein Bruder sind endlich zusammen, wir sahen mal einen andere Region und lernten ihre Tradition und verschiedenen Facetten kennen und zuletzt werdet ihr drei an der Kalos Liga oder der Meisterinnenklasse teilnehmen. " Brachte Lilly mit ein. Ihre positive Sicht der Dinge verhalf uns mal wieder, die gute Seite einiger Entscheidungen zu sehen. Auch ich kämpfte nicht nur viel mit meinen Pokemon, sondern noch mit vielen Gefühlen und Emotionen, die sich oft abrupt änderten. Äußerlich machte ich zwar einen glücklichen Eindruck, doch innerlich sah ich in naher Zukunft eine schwierige Entscheidung auf mich...uns zukommen. Eine Entscheidung, die mein Leben für immer verändern wird, die mich verändern wird.
" Es ist schon spät, lasst uns etwas essen gehen. Sonst isst mir noch jemand meine Malasada weg." Argumentierte der Grünhaarige. "Als ob, die jemand essen will?! Mir reicht es schon, dir jeden Tag zuzusehen, wie du einen nach den anderem verdrückst. Hast du nicht mal irgendwann die Nase voll davon, Tali?" Wunderte sich Gladio genervt. "Wie kannst du nur so etwas sagen?! Es gibt nichts, was mir wichtiger ist." Antwortete er überzeugt. "Sicher?" Fragte ich nach und zeigte mit meinem Finger auf jemanden. Er folgte ihm und sah dann zu Lilly, welche bedrückt zum Boden blickte. "Du hast Recht, Moon. Es gibt jemanden, der mir viel wichtiger ist." Sagte er und nahm die Blondhaarige in seine Arme. "Tut mir leid, Lilly. Natürlich ist mir meine Freundin am Wichtigsten." Murmelte er zu ihr und küsste sie. "Gut, dann tu mir einen Gefallen. Wirst Du, egal was es ist?" Fragte sie. Er nickte und sah in ihre Augen. "Ok, du darfst nun ein halbes Jahr keine Malasada mehr essen." Befiehl Lilly ihm. Gladio und ich lachten laut los, während Tali eine seiner wichtigsten Entscheidungen im Leben treffen musste. Als Lilly um eine Antwort bittete, willigte er, nach kurzer Überlegung, gequält und unsicher ein. "Du darfst nicht so streng mit ihm sein, es ist für ihn eine, der wichtigsten Sachen im Leben. Obwohl ich erstaunt bin, dass er freiwillig ja gesagt hat." Flüsterte ich der Blondhaarigen zu. Sie kicherte und gab Tali einen letzten Kuss, bevor sie mit ihm Hand in Hand zurück zum Haus ging. "Deine Schwester bedeutet ihm wohl mehr als erwartet. Lilly war sehr glücklich, dass er den Gefallen ohne große Komplikationen oder Verhandlungen erwiderte. " "Ja ich war selber überrascht. So ernst habe ich Tali noch nie gesehen. Anfangs war ich ja dagegen, dass die Beiden zusammen sind, doch Tali hat diese Reise ein wenig erwachsener werden lassen." Redeten Gladio und ich, Händchen haltend. "Würdest du dich auch immer für mich entscheiden, Gladio?" Überrascht über die plötzliche Frage, lächelte er mich an und zog mich näher zu ihm. "Natürlich, Moon. Ich liebe dich. " Flüsterte er, bevor er mich in dem Licht des Vollmondes küsste.
So wie es aussieht, habe ich mir viel zu viele Gedanken gemacht. Trotzdem ist da eine gewisse Unsicherheit, die mich nicht in Ruhe lässt. Was es wohl Ist?
....
~~~~~~●~~~~~~~~~●~~~~~~~~~●~~~~~
Leute, bald ist das Finale. Ich denke, dass nur noch ungefähr 5-8 Kapitel kommen werden. Und tut mir leid, dass ich seit einem Monat kein Kapitel mehr hochgeladen habe.
Eure Leni
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...