Kapitel 28: Ein holpriges Finale

570 60 6
                                    

Angestellte: Lilly, Serena und Moon. Ihr seid die Nächsten.

Serena: Wir kommen. Fennexis, Felinara lasst uns gewinnen!

Lilly: Vulnona, Mantidea. Wir schaffen das!

Ich: Ok Amfira, Fruyal. Wir werden gewinnen für Togedemaru!

Sofort nachdem ich wieder an den Unfall denken musste, kullerten ein paar Tränen über meine Wangen. Ich würde jetzt so gerne bei ihm sein. Aber Du musst dich zusammen reißen, Moon. Ihm wird es besser gehen, Togedemaru gibt auch nicht auf, also sollte ich nicht einen Gedanken daran verschwende.

Lilly: Moon, alles okay bei dir, du denkst an Togedemaru, richtig.

Ich: Mir geht es gut, lasst uns jetzt zusammen diesen Showcase bestreiten.

Serena: Ja du hast Recht.

Dann gingen wir mit unseren Pokemon zusammen zur Bühne. Nach 20 Minuten war ich an der Reihe. Ich merkte wie meine Beine zitterten, obwohl es nicht mal mein erster Showcase war. Ich hatte so eine Befürchtung, das irgendetwas passieren wird.

Ich: Amfira Flammenwurf und Fruyal Blättertanz.

Es entstanden viele Feuerwirbel um uns herum, sofort musste ich mich wieder daran erinnern und kam dadurch aus dem Gleichgewicht. Naja man kann sich ja denken was passiert ist. Auf jeden fall lag ich da auf dem Boden während mich alle verwirrt und verängstigt ansahen.

Lilly: "Schreit" Moon , alles okay mit dir?

Ich: "stehe auf" Mir geht es gut.

Nach diesen Worten rannte ich von der Bühne und aus dem Stadion raus. Lilly, Serena und die Jungs sahen mir natürlich mit besorgten Blicken hinterher, aber das war mir in dem Moment egal. Ich musste jetzt einfach zu Togedemaru und gucken, wie es ihm geht. Nachdem ich im Pokemoncenter ankam, suchte ich das Zimmer auf, indem sich Togedemaru aufhielt.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt