"Wolwerock Steinkante und Dragoran Hyperstrahl" befahl ich meinen beiden Pokemon. Es entstand eine Explosion, welche den Raum voller Rauch umhüllen ließ. "Wolwerock ebenfalls Steinkante und Nachtara Sternschauer." schrie mein Freund.
Nach 10 Minuten war unsere Aufführung beendet und Monsieur Pierre war dabei das Ergebnis zu verkünden. Meine Aufregung nahm immer mehr zu, denn wenn ich diesen Showcase gewinnen würde, bräuchte ich nur noch einen Prinzessinenschlüssel um an der Meisterinnenklasse teilzunehmen.
"Ich möchte nun alle Performerinnen mit Partner auf die Bühne bitten." verkündete Monsieur Pierre. Gladio nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne. Er stellte sich neben mich und wartete auf das Ergebnis. Die Lichter der Stäbe schwebten in die Amulette und ließen die Werte der Paare steigen. Ich versuchte gegen die Aufregung an zu kämpfen, doch dies scheiterte und sorgte für ein ängstliches Gefühl in mir. Warum ich solche Angst vor der Entscheidung hatte, war mir selber nicht klar, doch der letzte Showcase endete auf keinem guten Weg, also hat dieses Ereignis wahrscheinlich die Angst in mir geweckt.
"Das Paar, welches den Showcase am Besten gemeistert hat ist... Madame Moon mit ihrem Partner Gladio!" Verkündete Monsieur Pierre und ließ die Zuschauer applaudieren. Die Gespräche in meinem Kopf lenkten mich so sehr ab, dass ich das Ergebnis gar nicht mit bekam. " Ich weiß, dass du schon so eine Art Profi beim Thema Showcase bist, aber wenn man gewinnt, sollte man sich schon freuen. " flüsterte mir Gladio ins Ohr. Als ich meine Gedanken gesammelt hatte, begriff ich erst, dass wir gewonnen hatten und fiel meinem Freund um den Hals und küsste ihn.
Als ich zu ihm hochblickte, bedeckten seine Wangen ein kräftiges rot, was mich irgendwie stutzig machte. Warum wird er so rot, wir sind doch schon über eine Woche zusammen, außerdem ist es nur eine Umarmung?! Mein Blick schweifte im Raum umher und offenbarrte mir tausende Leute, die mich mit leicht geschockten Gesicht ansahen. Besonders Lilly, Sannah und Tali sahen sehr geschockt aus, während Kalem uns eher mit einem ernsten, aber gleichzeitig wütendem Gesichtsausdruck beobachtete.
"Also Moon, ich weiß, dass ich unwiderstehlich bin(xd😂), aber ich dachte wir wollten unsere Beziehung geheim halten. " sagte Gladio, während wir auf dem Weg in die Umkleide waren. Ich schmunzelte nur und gab Gladio einen Kuss auf die Wange. "Ja eigentlich schon, aber in diesem Moment vergaß ich unser Versprechen, tut mir leid Schatz." Sagte ich mit trauriger Stimme. Gladio lächelte und nahm mich in dem Arm.
Als wir die Umkleide betraten, starrten uns 3 paar Augen neugierig an. "Wusst ich's doch, ihr seid zusammen." Sagte Lilly mit wütender Stimme, während uns die anderen beiden ebenso wütend ansahen. "Sorry Leute, wir hielten es für besser, das erstmal für uns zu behalten. " meinte ich und umarmte Lilly als Entschuldigung. Sie lächelte und gratulierte mir zu unserem Sieg.
~Timeskip~
Zuhause angekommen, machten sich Gladio und Tali mit Lilly auf um für die Kämpfe in den Arenen zu üben. Ich hingegen ging mit Togedemaru an meiner Seite eine Runde spazieren. Auf einem Kampfplatz in der Nähe von Nouvaria City trainierte Kalem mit seinem Pokemon. Nachdem der Showcase beendet war, hat er kein einziges Wort mehr mit mir geredet, ob alles okay ist...?
"Hey Kalem, was machst du hier? Warum trainierst du nicht bei den Anderen mit?" Fragte ich ihn. Er schaute mich an und drückte seine Handfläche zu einer Faust zusammen. "Moon, ich muss mal mit dir reden...!"
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...