Lilly: Oh man, wie süß! Ihr seid beide knallrot.
Tali: Was ist denn los, ihr sagt ja gar nichts mehr.
Ich: "steht wütend auf" Bis morgen, Jungs.
Lilly: Hä, wo willst du denn hin?
Ich: In mein Zimmer, ok!
Lilly: Warte, ich komme mit, also Jungs bis morgen.
Tali: Ja, bis morgen, Schatz.
Ich lief sofort ins Zimmer zurück und schmiss mich aufs Bett. Ich konnte es nicht glauben, dass Lilly sowas tat. Aber bevor ich mich noch mehr ärgern konnte, kam Lilly auch schon ins Zimmer gerannt.
Lilly: Moon, was ist denn los?
Ich: Da fragst du noch!
Lilly: Du liebst ihn doch, ich dachte das würde dir helfen deine Angst zu überwinden.
Ich: Aber trotzdem, so habe ich mir meinen ersten Kuss nicht vorgestellt, schon gar nicht mit deinem Bruder.
Lilly merkte sofort, dass ich jedem Moment einen Zusammenbruch bekommen würde und schloss schnell die Tür. Sogleich fiel ich wieder zurück ins Bett und fing an zu weinen.
Lilly: Was ist denn mit dir, wovor hast du solche Angst?
Ich: "schreie" Ich habe Angst, dass er mich auslacht und somit unsere Freundschaft beendet ist!
Lilly: Moon, beruhige dich, dass wird schon nicht passieren.
Ich: Wie konntest du nur! Ich dachte du wärst meine beste Freundin.
Lilly: Es tut mir so leid Moon, ich wusste nicht, dass dich das so verletzt.
Ich: "stehe auf" Ich geh ein bisschen spazieren. Wenn ich mehr als eine Stunde fehle, macht euch keine Sorgen, ich brauch ein bisschen Zeit alleine.
Lilly: Moon!
Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und rannte die Treppen runter. Doch weit kam ich nicht, bis mich meine Cousine Serena aufhielt.
Serena: Moon, was ist mit dir los und wohl eher wo willst du hin?
Ich: Ich will spazieren gehen, um meinen Kopf leer zu kriegen.
Serena: Du bist ja total verheult, was ist denn passiert?
Ich: Es ist alles so kompliziert. Ich weiß nicht was ich tun soll!
Hallo Leute, danke für die 2 tausend Reads, wenn ihr noch irgend welche Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr mir sie gerne schreiben.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...