Als wir dann unsere Sachen gepackt haben, gingen wir zurück. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns von Sannah und Kalem und gingen Abendbrot essen.
Serena: Was macht ihr heute Abend noch?
Lilly: Moon und ich wollten noch üben, willst du mit kommen?
Serena: Ne, ich muss nochmal mit Paula telefonieren.
Tali: Wer ist Paula?
Serena: Sie war mal Königin von Kalos und schaut sich immer die Showcase an.
Lilly: Wie habt ihr euch kennengelernt?
Serena: Sie hat mich bei der Meisterinnenklasse unterstützt.
Ich: Wie cool!
Lilly: Moon komm wir müssen los! Jungs wollt ihr mitkommen?
Gladio: Klar, wieso nicht.
Lilly und ich holten unsere Pokemon und gingen dann mit den Jungs zusammen zum Übungsplatz um für den nächsten Showcase zu trainieren.
Tali: Sind die Mädchen nicht unglaublich.
Gladio: Klar!
Tali: Hast du es Moon eigentlich schon gesagt?
Gladio: Was meinst du?
Tali: Jeder merkt das ihr euch liebt.
Gladio: Das stimmt doch gar nicht, wir sind nur Freunde!
Tali: Ihr wärt ein super Paar!
Gladio: Wie kommt ihr alle darauf?
Tali: Ihr werdet so oft rot, wenn ihr zusammen seid!
Gladio: Wir sind nur Freunde, ok! " steht auf und will gehen"
Tali: Du läufst schon wieder vor deinen Gefühlen weg. Was bringt dir das? Sag es ihr endlich, denn musst du nicht mehr weglaufen!
Gladio: Ich habe keine Gefühle für sie, wie oft soll ich es dir noch sagen! " geht weg".
Ich: "bemerke es" Tali, was ist jetzt schon wieder?
Tali: Frag ihn doch selber!
So hatte ich Tali noch nie erlebt, sie hatten sich warscheinlich gestritten. Doch das war mir jetzt egal. Ich wollte wissen was mit Gladio in letzter Zeit los war. Also lief ich ihm hinterher.
Lilly: Was ist denn passiert?
Tali: Ich habe ihn über Moon ausgefragt, doch er hat sich nur immer wieder rausgeredet!
Lilly: In diesem Punkt sind sich Moon und Gladio mehr als gleich.
Ich wollte mich nur noch mal für die 1k reads bedanken. Vielen Dank, ihr seid echt die Besten.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...