Während Lilly sich noch mit ihren Pokemon unterhielt, machte ich mich fertig um endlich schlafen zu gehen.
Lilly: Warte Moon, bevor du dich fertig machst, möchte ich dich noch etwas fragen.
Ich: Was ist denn los Lilly?
Lilly: Bitte schrei mich jetzt nicht an, aber können wir nochmal trainieren gehen?
Ich: Dein Ernst, es ist 2 Uhr Nachts! Außerdem warst du diejenige, die gesagt hat das wir früh schlafen gehen sollen!
Lilly: Bittte Moon, Ich bin zu aufgeregt und ich möchte es ausprobieren, ob meine Pokemon mir vertrauen.
Ich: Ok aber sei leise, nicht das wir die anderen wecken.
Lilly stimmte mir zu und zusammen schlichen wir uns aus dem Haus. Dann machten wir uns auf den Weg zu Übungsplatz. Wir trainierten 2 Stunden lang für den Showcase.
Lilly: Wie wäre es mit einem Pokemon kampf?
Ich: Wirklich? Das ist das erste Mal das wir kämpfen.
Lilly: Nicht quatschen, sondern kämpfen wir. Ich weiß du bist der Champ, aber du wirst sehen, das ich ein ehrenwürdiger Gegner bin!
Ich: Wow so kenne ich dich ja gar nicht, aber meinetwegen! Machen wir ein Doppelkampf, jeder hat 2 Pokemon.
Lilly: Ok, Vulnona, Imantis ihr schafft das!
Ich: Amfira, Fruyal gebt alles!
Lilly: Vulnona Eisstrahl auf Fruyal und Imantis Schlitzer auf Amfira!
Ich: Amfira Flammenwurf auf Vulnona und Fruyal Tropenkick auf Imantis!
Nach 10 Minuten gewann ich den Kampf. Lilly sah mich mit einem glücklichen Lächeln an und schaute dann auf ihre Uhr.
Lilly: Moon es ist schon fast 5 Uhr!
Ich: Schau mal Lilly die Sonne geht schon auf.
Lilly: Vulnona, Imantis ihr habt super gekämpft, danke für eure Hilfe!
Als Imantis von den Sonnenstrahlen getroffen wurde, fing sie an zu leuchten und entwickelte sich in eine Mantidea.
Lilly: Wow, Imantis du hast dich endlich entwickelt.
Ich: Herzlichen Glückwunsch Lilly: Mantidea ist wunderschön, sie erinnert mich an die Pflanzenprüfung von Maho!
Lilly: Danke Moon!
Ich: Wo für bedankst du dich?
Lilly: Diesmal habe ich meinen Pokemon voll und ganz vertraut und nur deshalb hat sich Imantis entwickelt.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...