Kapitel 18: Das Volleyballturnier

685 65 2
                                    

Als unser Gespräch beendet war, gingen wir runter zu den Jungs, die schon mit Lilly zusammen auf uns warteten.

Tali: Kann es losgehen, Leute?

Lilly: Ja!

Dann gingen wir zum Strand und suchten dann nach Sannah und Kalem, was gar nicht so einfach war, denn der Strand war voll. Nach 10 Minuten fanden wir sie denn.

Sannah: Hey Leute, da seit ihr ja endlich, wir dachten schon ihr kommt nicht mehr.

Serena: Tut uns leid, wir haben euch nicht gleich gefunden.

Kalem: egal, lasst uns Baden gehen!

Sofort zogen alle ihr Kleidung aus, die über ihren Badesachen waren. Die Jungs wurden beim Anblick der Mädchen gleich total rot. Jeder rief dann ein Pokemon raus und ging dann ins Wasser.

Tali: Wie wäre es mit einer Wasserschlacht? Mädchen gegen Jungs.

Lilly: Mit unseren Pokemon?

Sannah: Ja! Viel Glück Jungs.

Die Jungs verloren, war aber klar, denn ich hatte Primarene draußen, die die Jungs mit Schaumserenade alle gleichzeitig traf. Dann gingen wir aus dem Wasser und die Mädchen sonnten sich.

Kalem: Wollen wir ein Volleyballturnier machen?

Serena: Meinetwegen! Jeder hat ein Pokemon als Partner!

Sannah: Wir machen das so. Immer ein paar gegen ein anderes paar.

Wir alle holten ein Pokemon raus. Die Teams bestanden aus Kalem und Psiaugon, Serena und Fennexis, Sannah und Bisaflor, Lilly und Vulnona, Tali und Raichu, Gladio und Wolwerock und ich und Dragoran.

Wir spielten bis nur noch zwei Teams übrig blieben und natürlich waren es Gladio und ich. Nach einer kleinen Pause begann denn das Finale.

Gladio: Ich werde nicht verlieren, wie sonst in einem Pokemonkampf.

Ich: Das will ich sehen!

Nach einiger Zeit waren wir fertig und obwohl Dragoran und ich alles gegeben hatten, gewann Gladio mit Wolwerock.

Ich: Na ja gut darin bist du besser, aber in einem Pokemonkampf würdest du niemals gewinnen!

Gladio: Das werden wir noch sehen, Moon!

Als ich mich umschaute, fand ich Dragoran, der traurig im Sand saß und sein Poffle aß. Sofort ging ich zu ihm hin.

Ich: Dragoran, du warst super. Mach dir keine Sorgen.

Serena: Wir sollten jetzt nach Hause gehen, die Sonne geht schon unter!

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt