Nach drei Minuten Stille fällt Lilly auf das ich nicht gerade erfreut schaue und meine Pokemon das auch bemerken.
Lilly: Ist etwas passiert?
Ich: Nein, alles gut!
Lilly: Moon, du bist meine beste Freundin, denkst du ich merke nicht, wenn es dir schlecht geht!
Ich: Gladio ist ein Idiot!!!!!!
Lilly: Ok! Was hat mein Bruder diesmal angestellt!
Ich: Er hat gesagt, das wir keine Freunde mehr sind oder von seiner Sicht es nie waren und das ich mich nicht in seine Probleme einmischen sollte!
Lilly: Du weißt doch, wie er ist!
Ich: Das ist es ja! Ich bin in einen Jungen verliebt, der mich ignoriert und hasst!
Dann konnte ich mich nicht mehr halten, ich rannte aus der Tür nach draußen und setzte mich an de Fluss und weinte. Lilly und meine Pokemon saßen da geschockt und traurig. Bis Lilly es nicht mehr aushielt und in Gladios Zimmer ging.
Lilly: Gladio, was du jetzt schon wieder angestellt!
Tali: Was ist denn passiert?
Lilly: Moon hat mir erzählt was du zu ihr gesagt hast und ist weinend raus gerannt!
Gladio sitzt da und realisiert jetzt erst, was er zu Moon gesagt hat. Er stand auf und rannte sofort raus um Moon zu suchen und sich zu entschuldigen. In der Zeit versucht Moon Gladio aus ihrem Kopf zu bekommen, aber erfolglos.
?: Hey, alles okay?
Ich drehte mich um und sah in himmelblaue wunderschöne Augen, die mich fragend ansehen.
Ich: Kalem? Was machst du hier!
Kalem: Das könnte ich dich auch fragen, Moon! Was ist passiert?
Ich: Ich habe mich mit Gladio gestritten und weiß nicht wie ich Gladio gegen über treten kann, ohne das mich seine wunderschönen smaragdgrünen Augen, unsicher machen!
Kalem: Also bist du in ihn verliebt?
Ich: Kann sein!
Kalem: "umarmt mich" Er kriegt sich wieder ein, versprochen!
Ich: Danke, Kalem!
Und wie es der Zufall will, erscheint in diesem Moment, Galdio und sieht die Umarmung. Nachdem das geschah, ging er wütend wieder zurück. Wütend auf sich und Kalem!
Kalem: "löst sich wieder" Alles wird gut!
Ich: Ich kann dir gar nicht genug danken, Kalem!
Kalem: Komm ich bringe dich zurück.
Die beiden gehen zusammen zurück und Kalem verabschiedet sich von Moon.
Kalems Gedanken: Dieser Blödmann! Wie kann ernur Moon verletzten und das schlimmste an der Sache ist das Moon ihn auch liebt! Das lasse ich nicht zu, ich bringe die beiden auseinander bis sie sich komplett hassen und Moon mich liebt!!!
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...