Erstmal zu Anfang, ich möchte gerne meinen Schreibstil ändern, denn ich finde, dass dieser mir mehr Möglichkeiten gibt, meine Geschichte zusammen zu fassen.
Außerdem hat mich mavie_awen mit ihrer Geschichte total inspiriert, vielen Dank Luachan.❤
Ich schaute ihn verwundernd an und schloss die Augen. Jetzt oder nie Moon! Sag ihm endlich wie du für ihn fühlst, wenn du deine Chance jetzt verpasst, wird Lilly dich für immer ärgern und ein schlechtes Gewissen gäbe es noch dazu.
"Also...ähm...ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Ich weiß, dass wir uns gerade erst richtig befreundet haben, aber nach dem Kuss ist mir klar geworden, dass du für mich mehr bist als ein einfacher Freund. Früher hast du dich immer aus allem herausgehalten und warst ziemlich distanziert, aber an den Entwicklungen deiner Pokemon in Kontakt mit Freundschaft konnte ich erkennen, dass du anders bist, als du auf den ersten Blick wirktest. Wahrscheinlich ist das der Grund, weshalb du mir so wichtig geworden bist. Auch wenn du nur um mich herum bist, verliere ich komplett meinen Verstand und muss lächeln. Gladio .... Ich weiß, dass du nicht das selbe empfindest wie ich, aber...."
Plötzlich fühlte ich etwas warmes an meinem Lippen. Als ich die Augen öffnete, sah ich ... Gladio und was noch viel bewundernswerter ist, er küsste mich. Nach 1 Minute trennten wir uns um Luft zu holen. Er schaute mich mit seinen smaragdgrünen Augen an und lächelte.
"So Moon, denkst du jetzt immer noch, dass ich nichts für dich empfinde?" sagte Gladio und schmunzelte dabei.
Ich konnte nicht anders, als lächeln. Er war so süß, wenn er wüsste, wie viel er mir bedeutet. Ich habe mich ja immer schon mal gefragt, wie man eine Person so als wichtig ansehen kann, aber nachdem ich ihn traf, stellte ich mir diese Frage nicht mehr.
Jetzt fiel ich ihm um den Hals, woraufhin er die Umarmung erwiderte. Bei dem Gedanken, seine Freundin zu sein, für immer bei seiner Seite zu stehen und seine kraftquelle zu werden, wurde ich komplett rot und beendete unsere Umarmung.
Ich blickte zum Boden um meine röte zu verbergen. Natürlich merkte Gladio das und legte seinen Finger an mein Kinn, hebte es hoch, damit unsere Augen sich trafen.
"Na ihr seid mir ja welche."Wir blickten uns erschrocken, bis unsere Blicke Serena trafen, welche mit Lächeln auf dem Gesicht an einem Baum lehnend stand.
"Serena?!"sagten Gladio und ich gleichzeitig. Sie kam auf uns zu und warf mir einen verwirrten Blick zu.
"Ok, seid ihr jetzt zusammen oder nicht?!" fragte sie mich. Ich lächelte und blickte zu Gladio um ein Zeichen der Bestätigung zu erhalten.
"Du darfst niemandem etwas erzählen, nicht Lilly, nicht tali, niemandem!" Ich schaute sie mit ernstem Blick an, sie verstand sofort und nickte mir zu.
Nachdem wir alle Einzelheiten geklärt hatten, begaben wir uns zu Serenas Haus zurück. Dort warteten Lilly und tali schon auf uns.
"Hey Moon, Gladio. Lust auf einen Doppelkampf?" Fragte Lilly uns. Da ich alles Liebe, was mit kämpfen zu tun, erkannte Gladio an meinem Gesichtsausdruck, das dies ein "Ja" ist.
"Lilly und ich gegen euch beide. Jedes Team hat nur zwei Pokemon zur Verfügung." Rief Tali uns von der anderen Seite des Kampffeldes zu.
Lillys und Talis team bestand aus Vulnona und Fuegro, während Gladio und ich mit Wolwerock und Primarene kämpften.
Der Kampf verlief ziemlich einseitig, denn Gladio und ich waren in der Überhand und gewannen deshalb mit Leichtigkeit diesen Kampf. Dass Lilly und Tali sich nicht freuen würden, war ja von Anfang an schon klar, aber Tali müsste das ja sowieso schon gewohnt sein.
Obwohl Lilly anfangs Probleme mit Pokemonkämpfen hatte, sah sie früh ein, dass dies trotz Verletzungen Pokemon und Trainern Chancen gab, die Beziehung zu einander zu vertiefen. Vulnona und Mantidea sind durch dieses Vertrauen zu sehr starken Pokemon heran gewachsen.
"Lasst nicht den Kopf hängen, ich bin der Champ, schon vergessen?" Sagte ich zur Aufmunterung beider, welches leider nicht klappte, denn sie schauten mich deprimierend und verständnislos an. Gladio schüttelte nur den Kopf und beschloss uns allen ein Eis zu spendieren.
Am Eismann angekommen, bestellten wir alle unsere lieblingssorte und besprachen den Ablauf des Partnershowcases. Als ich Lilly erklärte, dass Gladio und ich ein Team bildeten, also als "Freunde". Schmunzelte Serena mir zu, um ihr nochmal klar zu machen, dass diese Beziehung ein Geheimnis sei, zwinkerte ich ihr zu.
Am Abend trennten wir uns zu von den Jungs und beschlossen zu dritt eine Pyjama Party zu veranstalten.
Wir spielten das altbekannte Spiel " Wahrheit oder Pflicht ", diesmal ohne Jungs, auch wenn das mir nun keine Angst mehr machen würde.Was meint ihr ist es besser oder nicht? Freu mich schon auf eure Kommentare.❤
Eure Leni
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanficEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...