Kapitel 25: Wie schafft er das immer?

632 66 4
                                    

Gladio: Hey Moon, ich weiß wie du dich fühlst. Serena sitzt unten mit den anderen und gibt sich selbst die Schuld.

Ich: Es ist nicht ihre Schuld. Ich habe Togedemaru bloß noch nie so gesehen.

Gladio: " nimmt sie in den Arm" Ist schon gut. Ihm geht es bestimmt gut.

Ich: " werde rot" Danke Gladio.

Gladio: Nichts zu danken. Übrigens dir ist doch wohl klar, das du heute besser nicht beim Showcase mitmachen solltest.

Ich: Es wäre wohl besser, aber wenn Togedemaru mitbekommt, das ich wegen ihm nicht teilnehme. Wäre er sehr deprimiert und würde sich selbst die Schuld geben.

Gladio: Typisch Moon. Du kümmerst dich mal wieder nur um andere.

Ich: Wann beginnt der Showcase?

Gladio: In 30 Minuten, warum?

Ich: Ich werde teilnehmen, komm lass uns zu den anderen gehen.

Gladio: Ok, wie du meinst.

Zusammen gingen wir dann runter zu den anderen, welche total deprimiert an einem Tisch saßen und redeten.

Ich: Kommt Mädels. Der Showcase beginnt gleich!

Lilly: Bist du sicher das du teilnehmen willst?

Ich: Klar los geht's!

Serena: Ähm Moon, es tut mir so leid. Ich weiß ich bin die schlechteste Cousine der Erde, aber ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen wirst....

Ich: Ist schon okay, lass uns gehen.

Dann fuhren wir zusammen nach Fluxia City, während die Jungs zu den Plätzen gingen, meldeten wir uns noch schnell beim Showcase an, bevor wir die Umkleide aufsuchten.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt