Die drei Mädchen gehen zusammen zurück in ihre Zimmer und spielen und reden mit ihren Pokemon. Bis jemand an der Tür klopfte.
Lilly: Ich komme " ruft ihre Pokemon zurück"
Tali: Hallo Mädels, habt ihr Lust etwas zu unternehmen?
Lilly: Moon, was meinst du?
Ich: Klar, wieso nicht! " ruft auch ihre Pokemon zurück"
Tali nimmt Lillys Hand und zieht sie in sein Zimmer. Ich versuche nicht zu kreischen, obwohl ich Grund dazu hätte, denn die beiden sind das süßeste Paar der Erde. Ich gehe dann auch in das Zimmer der Jungs.
Tali: Gladio, hast du was dagegen, wenn die Mädchen etwas mit uns unternehmen?
Gladio: Meinetwegen, kommt rein!
Alle setzen sich auf den Teppich und erzählen sich Geschichten. Lilly erzählt alles was ihre Pokemon heute geschafft haben und wie stolz sie auf ihre Pokemon ist. Ich merke das Gladio nicht die beste Stimmung hatte.
Lilly: Tali Schatz! Ich möchte dir noch etwas Wichtiges zeigen, kommst du bitte mal mit in mein Zimmer?
Tali: Klar für dich doch immer!
Die beiden verschwinden in unser Zimmer und schließen die Tür hinter sich. Als Gladio und ich in einem Zimmer sind, ist Stille.
Ich: Ist etwas passiert, Gladio?
Gladio: Nein, mir geht es gut und wenn es hat dich nicht zu interessieren!
Ich: "geschockt" Warum sagst du so etwas? Das war eine normale Frage, ok? Ich will dir doch nur helfen!
Gladio: Ich brauche deine Hilfe aber nicht!
Ich: Warum bist du auf einmal so wütend auf mich?
Gladio: Du mischt dich immer in Probleme anderer Leute ein!
Ich: Ich will nur wissen wie es dir geht, weil ich mich um meine Freunde kümmere!
Gladio: Seit wann sie wir denn befreundet, Moon!
Ich: Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder?
Gladio: Ist jetzt egal!
Ich: Jetzt lenk nicht vom Thema ab! Warum müssen wir uns immer streiten, Gladio? Du hättest ja nicht mitkommen brauchen!
Gladio: Wollte ich auch gar nicht, aber du musstest ja Lilly bitten mich zu überreden!
Ich: Weißt du was, wenn du nur hier bist um zu streiten, dann gehe ich jetzt in mein Zimmer!
Sofort stehe ich vom Teppich auf und drehe mich um, um zur Tür zu laufen. Dabei laufen mir ein paar Tränen über die Wangen, denn ich kann immer noch nicht glauben, das Gladio so etwas zu mir sagt. Ich öffne die Tür und knalle sie hinter mir zu. Bevor ich mein Zimmer betrete, wische ich mir noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und öffne sie. Lilly und Tali sitzen beide auf dem Bett und reden.
Tali: Ich glaube ich gehe auch zurück, bis morgen Mädels! Schlaft gut! " Gibt Lilly einen Kuss und verlässt den Raum".
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...