Kapitel 36: Die schlimmste Verkündigung meines Lebens

614 61 11
                                    

Monsieur Pierre: Einen schönen Tag, meine lieben Performerinnen. Ich habe ein Verkündigung zu machen. Der nächste Showcase wird auf Wunsch von Königin Arie anders verlaufen, denn dieses Mal sollt ihr euren Partner mitbringen. Das Thema lautet Romeo und Julia, also sucht euch einen Jungen, dem ihr vertraut und der mit euch eine formidable Vorstellung einstudieren werdet! Ich erwarte euch nächste Woche in Fluxia City.

Serena: Wie cool, das ist das erste Mal, das man einen Partner mitbringen soll.

Das Serena währenddessen mit mir sprach, merkte ich gar nicht, denn an alles was ich denken konnte, war das ich mir einen Partner suchen musste. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich Gladio nehmen, aber ich wusste jetzt schon, dass er sich niemals auf sowas einlassen würde. Oh man, was soll ich jetzt nur tun...

Serena: "rüttelt mich" Moon, Moon, alles okay bei dir?

Ich: Serena, was ist denn los?

Serena: Das fragst du mich! Du hast eben zwei Minuten in der Gegend rumgestarrt!

Ich: Ach wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Serena: Na, wirst du Gladio fragen?

Ich: Hast du sie noch alle! Niemals.

Serena: Ich kann dir helfen, wenn du willst?

Ich: Nein, danke! Du solltest erstmal versuchen, Kalem zu überreden!

Serena: "wird rot" Wie kommst du darauf, dass ich ihn frage?

Ich: Naja, du bist jetzt schon über 10 Jahre in ihn verknallt! Langsam solltest du anfangen ihm deine wahren Gefühle zu offenbaren!

Serena: Das musst du gerade sagen, wer ist denn gerade vor seiner großen Liebe weggerannt. Ich oder Du?

Ich: Wenn wir genau sind, eigentlich wir beide!

Schwester Joy: Moon, Serena. Eure Pokemon sind wieder fit!

Beide: Wir kommen!

Nachdem wir Togedemaru und Fennexis abgeholt hatten, machten wir uns auf den Weg nach Hause. Nebenbei erzählten wir uns Geschichten, welche innerhalb von 5 Jahren passiert sind. Als Lilly uns schon von weiten kommen sah, rannte sie sofort aus dem Haus.

Lilly: "umarmt mich" Moon, es tut mir so leid, ich hätte mehr auf deine Gefühle achten sollen!

Ich: Lilly beruhige dich. Mir geht's gut!

Lilly: Ihr wart 6 Stunden weg, wo wart ihr?

Serena: Wir waren shoppen!

Ich: Hier, die ist für dich!

Als ich die Kette aus meiner Tasche heraus holte, fingen Lillys Augen an zu strahlen. Keine Sekunde später, sprang sie mir wieder um den Hals.

Lilly: Danke, Danke! Sie ist wunderschön!

Ich: Oh man Lilly, beruhig dich. Warum bist du denn so aufgeregt?

Lilly: Naja, Tali hat mir erzählt, dass Gladio seit dem Kuss nichts mehr gesagt hat!

Serena: Und was ist daran so aufregend?

Lilly: Ich glaube, dass er nun endlich seine Gefühle gegenüber Moon verstanden hat!

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt