Kapitel 11: Der Kampf

768 68 6
                                    

Als Tali und Lilly eingeschlafen waren, schlichen Gladio und Ich aus dem Haus, um auf dem Kampfplatz mal wieder zu kämpfen.

Ich: Ok! Jeder hat drei Pokemon. Und vergiss nicht es ist kein offizieller Kampf, solltest du mich also besiegen, bringt es dir gar nichts!

Gladio: Meinetwegen! Meinem Ego würde es trotzdem nicht schaden.

Ich: Ok! Amfira, du bist dran!

Gladio: Lucario, du schaffst das!

Nach ein paar spektakulären Attacken gewann Amfira die erste Runde, aber ist trotzdem schon sehr geschwächt.

Gladio: Wolwerock, gib ihr den Rest!

Nachdem zwei Pokemon in jedem Team besiegt waren, hatten wir beide nur noch unser stärkstes Pokemon übrig.

Ich: Los Primarene!

Gladio: Komm schon Amigento!

Nach einer halben Stunde gewann ich. Dennoch war Gladio um einiges stärker geworden und hätte mich sogar besiegen können.

Gladio: Naja gegen den Champ zu verlieren ist dann doch nicht so schlimm! Aber warum wolltest du wirklich gegen mich kämpfen?

Ich: Ich wollte mich ablenken, wegen morgen! ich habe ein bisschen Angst nicht das ich morgen irgendetwas falsch mache!

Gladio: Keine Sorgen, du bist nicht alleine, deine Pokemon sind doch bei dir!

Ich: Was wenn ich sie enttäusche!

Gladio: Ich glaube deine Pokemon sind genauso aufgeregt wie du und machen sich auch Sorgen, dass sie dich enttäuschen können.

Ich: Denkst du? " Holt ihre Zwei Pokemon raus"

Ich: "zu den Pokemon" Ok! Wir schaffen das morgen nur zusammen, also geben wir alles Ok?

Primarene und Togedemaru nickten und sprangen mich an, auch wenn sie glücklich wirkten, konnte ich merken, das sie genauso aufgeregt waren wie ich.

Gladio: " kommt mit hinzu" Siehst du, deine Pokemon sind bei dir!

Ich: "hole meine Pokemon zurück" Danke Gladio!

Gladio: Komm wir gehen zurück, du must morgen fit sein!

Dann gingen wir beide zurück nach Hause. Als wir die Tür betraten, schauten uns zwei Personen verwirrt an.

Lilly: Wo wart ihr denn?

Gladio: Wir haben mal wieder gekämpft!

Ich: Warum schlaft ihr eigentlich noch nicht?

Tali: Wollte ich ja, aber Lilly ist so aufgeregt, das sie nicht schlafen kann, deshalb bin ich mit ihr aufgeblieben!

Lilly: Ja Moon, aber jetzt sollten wir wirklich schlafen gehen!

Alle verabschiedeten sich und gingen dann schlafen.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt