Ich drehte mich zu ihm und nickte als Bestätigung. "Also...Moon. Du und Gladio seid..." sagte der Braunhaarige zu Boden schauend. So betrübt sah ich ihn noch nie, ist er traurig, dass er beim Partnershowcase verlor oder stört ihn etwas anderes. "Ja Gladio und ich sind zusammen. Sorry, wir wollten auf den richtigen Moment warten." Er drehte sich um und ging wortlos davon. Schockierend schaute ich ihm nach. Warum benimmt er sich so? Doch bevor ich mich darum kümmerte, sollte mein Showcasetraining fortgesetzt werden. Der Nächste fand in der darauffolgenden Woche statt. Zwar besaß ich schon zwei Prinzessinenschlüssel, dennoch brauchte ich lediglich einen um die derzeitige Titelverteidigeren Arie vom Thron zu stoßen. Ein harter Weg lag noch vor mir und meinen Pokemon, aber Aufgeben ist eine schlimmere Tat als zu verlieren. Außerdem ist Gladio an meiner Seite, ein weiterer Grund weiter zu kämpfen.
In meinen Gedanken versunken, schaute ich dem Untergang der Sonne entgegen. Ein kühle Brise schweifte durch die Luft und wehte auf den Boden gefallende Blätter auf. Mein Pokeball wackelte und Primarene erschien vor mir. Ich sah sie an und beugte mich zu ihr herunter. "Der nächste Showcase findet in einer Woche statt. Eine Chance, den letzten fehlenden Schlüssel zu erlangen und somit in die Meisterinnenklasse aufzusteigen. " Plötzlich raschelten Bäume und es fing gleichzeitig an zu regnen. Eine Horde Grebbits erschien und stellten sich kampfbereit vor mich. Primarene schrie auf und ließ mich zurück schrecken."Primarene, das sind maximal 20 Grebbits, zwar ist deine Kraft nicht zu unterschätzen, dennoch gegen die kommst selbst du nicht an!" Schrie ich auf sie ein. Ihr Blick wurde ernst und sie schaute den Gegnern aufmerksam entgegen. "Primarene, lass es. Als Togedemaru mit seinen Verletzungen zum Pokemoncenter gebracht wurde, gab ich mir die Schuld für diesen Unfall. Ich will das nicht nochmal durchstehen müssen. Bitte lass es. Wahrscheinlich sind wir nur in ihr Territorium eingebrochen!" Schrie ich verzweifelt. Plötzlich griffen mich die Grebbits mit Schlammbomben an. Aus Reaktion schloss ich meine Augen und zuckte in mich zusammen.
Nach der entstandenen Explosion öffnete ich langsam meine Augen und sah Primarene vor mir bewusstlos liegen. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich rannte zu ihr hin. Ich ließ mich auf den Boden fallen und die Tränen auf sie herab prasseln. Die Grebbits beobachteten uns und bereiteten einen weiteren Angriff vor. Schon wieder sah ich ein Pokemon verletzt vor mir liegen und schon wieder war es meine Schuld.
Ich stellte mich schützend vor Primarene um weitere Verletzungen zu verhindern. Die Grebbits sprangen in die Luft und wirbelten Sterne auf mich zu. "Amigento Schutzschild!" Schrie ein Blondhaariger Junge, welcher vom Nouvaria Wald auf mich zu gelaufen kam. Ich rannte ihm entgegen und ließ mich erschöpft in seine Arme fallen. "Moon, halte durch. Alles wird gut." War das letzte, was ich vernahm, bevor mir schwarz vor Augen wurde."Hoffentlich geht es ihr bald besser." "Wenn sie aufwacht, müssen wir ihr sofort über Primarenes Befinden berichten. " Diese Worte hörte ich um mich herum, bevor sich meine Augen langsam öffneten. Um mich herum sah ich Lilly, Tali und Gladio sitzen. "Moon, Gott sei dank, du bist unversehrt. " sagte Lilly und fing an bitterlich zu weinen. Ich versuchte mich langsam auf zu richten, doch fiel vor Erschöpfung fast vom Bett. Im letzten Moment hielt mich eine Hand fest und zog mich zurück auf's Bett. "Bist du verrückt, dachtest du wirklich du könntest nach diesem Ereignis sofort wieder auf die Beine. " sagte Gladio, welcher meinen Kopf gegen seinen Oberkörper legte. Plötzlich ging alles vorher geschehende in meinem Kopf noch einmal durch. Primarene lag meinetwegen, reglos auf den Boden. Die Grebbits griffen uns noch einmal an. Ich fiel bewusstlos in Gladios Arme. Der Rest fehlte, was passierte mit Primarene, was taten die Grebbits und wie bin ich hierher gekommen. "Was ist mit ihr. Primarene, wo ist sie?!" Schrie ich im Raum herum. "Sie liegt bewusstlos im Nebenzimmer. " sagte Serena auf uns zu kommend. "Ich... muss sofort zu ihr!" Rief ich und versuchte mich wieder auf zu richten. "In deinem Zustand, gehst du nirgendswo hin. " sagte Gladio, der mich wieder herunter drückte. "Du musst wissen, Primarene ist noch nicht aufgewacht und weitere Sorgen wollen wir dir auch nicht bereiten. " sagte Lilly immer noch mit Tränen in den Augen. Ich sah sie verängstigt an und fing ebenfalls an in Gladios Armen zu weinen. Er sah mich schockiert an, tröstete mich dann aber."Bitte, lasst mich zu ihr. Ich will sie jetzt sofort sehen." Sagte ich verzweifelt. Gladio gab nach und führte mich zu dem anderen Raum. Wenn ich die Tür nun öffne, was ich wohl sehen werde. Ich hoffe eine unversehrte Primarene, welche mich wieder mit ihrem Gesang zum Lächeln bringt.
Hoffentlich...
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanficEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...