Der nächste Tag begann, als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich einen blondhaarigen Jungen, welcher behutsam meinen Kopf streichelte.
"Guten Morgen Schatz " sagte mein Freund mit lächeln auf dem Gesicht. " Guten Morgen Gladio " murmelte ich noch total verschlafen vor mich hin, denn unsere Pyjamaparty dauerte fast bis in den Morgen.
Ich stand auf und wendete mich meinem Freund zu, während ich mir meine Klamotten raussuchte. "Ähm Gladio, wo sind die anderen und warum bist du hier?" Fragte ich ihn.
"Die anderen sind trainieren gegangen und da ich keine Lust hatte, dachte ich mir verbringe ich mal ein bisschen Zeit mit meiner Freundin." Sagte der blondhaarige."Ist ja nett von dir, aber jetzt muss ich mich anziehen, dass bedeutet für dich 20 Minuten vor die Tür" meinte ich, während ich seine Hand griff und ihn aus dem Zimmer schob.
Nach 20 Minuten öffnete ich die Tür und beobachtete meinen Freund, der sein nachtara streichelte. " Aww ich sag doch, dass du anders scheinst, wenn man dich besser kennt. " Gladio wandte sich zu mir und warf mir außerdem noch einen bösen Blick zu.
" Was denn ist doch nur die Wahrheit?!" Merkerte ich meinen Freund an. "Anstatt hier zu reden, sollten wir für den Partnershowcase Morgen vorbereiten!"
Der Satz brachte mich zum Nachdenken" Hab ich dich jemals als Partner genommen?". Er grinste und flüsterte mir ins Ohr " Da du schon mit lilly drüber geredet hast ja und als ob ich dich das mit einem anderen Jungen machen lasse."
Ich musste lächeln und beschloss mit Gladio zu proben, um morgen meinen zweiten Schlüssel zu erhalten.
Wir gingen in den Wald nahe vieler Berge, damit uns niemand stören konnte. " Ok Gladio, jeder nimmt zwei Pokemon, welche wählst du?"
Der blondhaarige Junge sah mich selbstsicher an, nahm zwei Pokebälle in die Hand und warf diese in die Luft. Es erschienen Nachtara und Wolwerock, welche Gladios stärkste Pokemon zu sein schienen.
"Ok, ich nehme auch mein Wolwerock und den Süßen hier". Schrie ich und ließ das Gesteins Pokemon und mein Dragoran heraus.
Wir fingen sofort an zu trainieren, bis Dragorans Hyperstrahl sein Ziel verfehlte und in eine nahegelegene Steinwand im Berg einschlug.
Es entstand ein Höhleneingang, welcher aus leuchtenen Steinen bestand. "Was meinst du, sollen wir uns die mal anschauen?" Fragte ich meinen Freund bittend auf eine positive Antwort. "Wenn dich das glücklich macht." Meint mein Freund während er nach meiner Hand griff und die Höhle betrat.
Die Leuchtfelsen glänzten und veränderten jede paar Sekunden ihre Farbe. Als ich merkte, dass Gladio nicht gerade entspannt wirkte, drehte ich mich zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
" Ganz ruhig, Gladioschatz, ich bin bei dir!" Sagte ich. Er schien erleichtert und umarmte mich.
Plötzlich bebte der Boden und es kamen Steine von der Decke. Wir beide schraken zurück und wurden voneinander getrennt.
Und das Schlimmste daran ist, dass ich dabei all meine Pokebälle verlor." Gladio, Gladio hörst du mich? Schrie ich total verängstigt durch die Höhle, doch alles was ich hörte war mein Echo, welches nur so in der Gegend rumschallte.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...