"Rexblisar kann nicht mehr weiterkämpfen, Wolwerock hat gewonnen. Somit ist Herausforderer Gladio der Sieger des Kampfes. " rief der Schiedsrichter. Gladio dankte seinem Partner und holte es zurück. Arenaleiter Galantho kam auf seinen Herausforderer zu und überreichte ihm den Eisbergorden. "Damit hast du alle Arenaorden gesammelt um in der Pokemonliga kämpfen zu können. Viel Glück Kleiner." "Keine Sorge, ich habe nicht vor zu verlieren." Sagte Gladio.
"Der vorletzte Schritt ist getan. Jetzt muss du nur noch die Kalos Liga gewinnen. " sagte ich aus der Arena kommend. Der Blondhaarige grinste verschwörerisch. "Nur noch ein paar Kämpfe liegen zwischen dem Titel des Champs und mir. Ob ich am Ende siege, hängt nun ganz alleine an meinen Fertigkeiten als Trainer und der Stärke meiner Pokemon ab. " Sagte er und zog mich an der Hand hinter ihm her.
Als nächstes stand ein dringender Termin im Pokemon Center an, denn Gladios Pokemon haben durch die Eisattacken eine Menge einstecken müssen. Als er das Gespräch mit Schwester Joy suchte, forschte ich nach dem Veranstaltungsort der Meisterinnenklasse. Aus dem Video von Monsieur Pierre konnte ich die Stadt Gloire City als finales Ziel entnehmen. Während ich mich über die genaue Anmeldezeit erkundigte, kam der Blondhaarige seelenruhig aus dem Pokemon Center geschlendert. "Moon, bist du soweit? Bevor ich den nächsten Schritt wage, will ich die letzten Traingseinheiten abschließen. " sagte er gelangweilt. "...". Das ich ihm keine Antwort gab, machte ihn nach wenigen Sekunden stutzig. "Hey Moon, hörst du mir überhaupt zu?!" Fauchte er mich an. Ich schaute nur bedrückt zu ihm hoch und lächelte leicht. "Moon, ist alles in Ordnung?" Fragte er mich etwas besorgt. Ich schüttelte den Kopf und schaute zurück auf mein Handy. "Ich kann nicht dabei sein, wenn du im Finale der Kalos Liga kämpfst." Murmelte ich vor mich hin. "An dem Tag ist das Finale der Meisterinnenklasse. Vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin." Ich spürte Gladios sanfte Lippen auf meinen. Um Luft zu holen, löste der Blondhaarige sich von mir. "Wenn jemand ins Finale kommt, dann du Schatz. Außerdem ist auch ( Bei mir ist die Meisterinnenklasse Klasse auf zwei Tage aufgeteilt) die Kalos Liga auf zwei Tage verteilt. Das heißt zwar, dass wir uns nicht so oft sehen können, doch du schaffst das, auch ohne mich. " Ich lächelte dankend. "Lass uns nach Hause gehen, sonst verhunger ich noch. Dann kann ich erst recht nicht an der Meisterinnenklasse teilnehmen." Beschwerte ich mich. Er fasste sich an die Stirn und nickte verständnislos mit dem Kopf. "Da ich eigentlich noch etwas in der Stadt erledigen muss, kämpfen wir um unser Anlegen. Dein Essen musst du dir erst verdienen, sonst wächst du noch auf, ohne je für irgendetwas gekämpft zu haben." Sagte der Blondhaarige. "Ja Dad, du musst wohl eine harte Kindheit durchlebt haben. " "Sehr witzig Moon, darüber können wir später reden. Zuerst muss ich meiner Freundin zeigen, wer der Herr im Haus ist. " Ein Kichern entfloh meinem Mund, woraufhin er eine böse Mine auflegte. "Amigento, zeig deine Stärke. " "Primarene mach ihm klar, wer die Hosen in dieser Beziehung tragen wird. " Riefen wir beide und kämpften.
Nach ein paar Minuten war die Entscheidung getroffen. "Herr im Haus? Das ich nicht lache." "Werd nicht frech Kleine, nur weil ich einmal gegen dich verloren habe." Nun konnte ich nicht anders, als laut los zu lachen. "Einmal?! Eher 'immer' mein Lieber 'Herr im Haus '." Er schaute mich angepisst an, drehte sich um und verschwand im Wald. "Hey Gladio warte. Ich verhungere noch." Schrie ich und lief ihm hinterher.
Als wir Escissia erreichten, kamen uns Lilly und Tali entgegen. "Hey Gladio. Wie verlief dein letzter Arenakampf. Sag nicht der Kleine Gladio hat verloren und geht mit Moon eine Runde spazieren um die Trauer zu unterdrücken." Sagte der Grünhaarige schelmisch. Während Lilly und ich leicht kicherten, ging Gladio auf ihn zu. "Nur damit du es weißt, ein Kampf zwischen uns beiden würde für dich nicht gut ausgehen. Du hättest nicht den Hauch einer Chance gegen mich. " "Hey Gladio, dass war mein Satz?! Den habe ich euch immer nach unserer Pokemonkämpfen gesagt." Betonte ich stolz. Die beiden Jungs sahen mich gelangweilt und verärgert an. "Ist uns schon klar, wir haben es ja auch zur Genüge gehört..." "Ihr seid schon ein paar hoffnungslose Fälle, ihr findet noch nicht einmal heraus, warum Moon euch weit überlegen ist." Fügte Lilly beschämend hinzu. Tali und Gladio sahen sie mit verwirrten Blicken an. "1. Tali du bist viel zu kindisch und nimmst dein Training nicht ernst. Und du Gladio bist das totale Gegenteil, du willst alles gewinnen und geht zu ernst an eine Sache heran. Ich bin zwar erst seit kurzen eine Pokemontrainerin, doch ich verstehe, worauf es bei einem Pokemonkampf ankommt. Man sollte zwar immer sein Bestes geben, doch auch Freude mit integrieren. Stimmt's Champ?" Ich nickte bestätigend. " Da muss wohl etwas dran sein, kommt Leute wir gehen ein wenig kämpfen. " Sagte Tali und rannte Richtung Übungsplatz. Die Anderen folgten ihm stur, bis ich dazwischen funkte. "Nein nicht jetzt. Ich verhungere doch. " Schrie ich traurig. Tali blieb stehen und kam wieder zurück " Moon hat Recht. Die Malasadas essen sich ja nicht von alleine. "
~Timeskip~
Nachden der Grünhaarige den Malasada Teller verspeiste, schliff er uns zum Übungsplatz. "So Gladio, jetzt oder nie. Wenn du beweisen willst, dass du mir weit überlegen bist, siege gegen mich." Der Blondhaarige griff nach seinen Pokeball und nickte. "Während die Beiden sich einen 'spannenden' Kampf leisten, helf ich dir eine neue Choreografie einzustudieren." Sagte die Blondhaarige. "Danke Lilly..." "Moon, alles okay bei dir?" Fragte sie besorgt nach. Ich nickte leicht und ging ein paar Schritte vorraus. Sie folgte mir und half beim Studieren neuer Schritte. "Ok Primarene Schaumserenade in Kombination mit Togedemarus Donner." Befiehl ich. Die darauffolgenden Attacken verursachten eine riesen Explosion, die vom Rauch umhüllt war. "Moon jetzt die ausgewählten Schritte" Schrie Lilly vom Seitenrand. "Fruyal Neutralisiere mit Blättertanz den Rauch." Rief ich dem Pflanzen Pokemon entgegen. Die einzelnen Blätter schlossen sich in eine Art Orkan zusammen und erschufen eine klare Sicht. "Nein Nein Nein, dass war nicht gut. Um Arie schlagen zu können, müsst ihr euch mehr anstrengen." Meckerte ich sie aus. Meine Pokemon schraken zurück und schauten beschämend auf den Boden. "Moon, deine Pokemon haben alles getan, was sie konnten. Mecker sie nicht grundlos aus." Berichtete Lilly mir. Ich sah sie verärgert an und drehte mich zur entgegengesetzten Richtung. "Lilly, woher willst du das bitte wissen?! Führ dich nicht auf, nur weil du seit kurzem auch Pokemon Trainerin bist. " Beschimpfte ich sie. Die Blondhaarige sah mich verständnislos an. Auch meine Pokemon machten einen verängstigten Eindruck. "Moon, was ist denn heute mit dir los?!" Schrie Lilly mich an.
DU LIEST GERADE
Moon x Gladio: A never ending love
FanfictionEin Ausflug nach Kalos und dann noch die Teilnahme an den Showcases. Dennoch ist nicht alles perfekt, mein liebesproblem macht mir schon eine Weile Sorgen. Ob er genauso fühlt und ob wir den selben Weg gehen werden...