Kapitel 21: Das Vertrauen zwischen Pokemon und Trainer

654 66 2
                                    

Gladio und ich gingen dann zusammen zurück, als wir die Tür öffneten schauten uns zwei paar Augen verwundernd an.

Lilly: Da seid ihr ja, ich dachte schon ihr hättet euch verlaufen!

Ich: Ich kenne mich hier aus Lilly, also keine Sorge!

Tali: Was ist denn passiert und warum habt ihr so lange gebraucht?

Ich: Wir haben noch Kalem getroffen.

Tali: Ah... Ok. Und Gladio tut mir leid, was ich gesagt habe.

Gladio: Ist schon okay, Tali du wolltest mir ja nur helfen.

Lilly: Komm schon Moon, morgen ist der nächste Showcase, also lass uns schlafen gehen, damit wir fit sind.

Ich: Ok Lilly! Gute Nacht Jungs!

Tali: Gute Nacht ihr beiden.

Als Lilly und ich unser Zimmer betraten, setzten wir uns auf das Bett und holten unsere Pokemon raus, die morgen mit uns zusammen am Showcase teilnehmen werden. Da Lilly noch nicht lange Pokemon Trainerin war, hatte sie erst zwei Pokemon. Ich dennoch musste immer lange überlegen, welche Pokemon ich nehmen wollte.

Lilly: Ähm... Moon, darf ich dich mal etwas fragen?

Ich: Klar Lilly, Was ist denn?

Lilly: Wie schaffst du es immer, dass deine Pokemon alles für dich geben, obwohl sie mit ihren Kräften am Ende sind. Zum Beispiel während eines Pokemon Kampfes oder beim Showcase?

Ich: Es beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du deinen Pokemon vertraust, dann vertrauen auch sie dir.

Lilly: Ok. " schaut zu ihren Pokemon " Vulnona ,Imantis. Ich weiß, das ich viele Fehler mache und wahrscheinlich keine gute Pokemon Trainerin bin, dennoch möchte ich das ihr beide mir vertraut und wir zusammen viel Spaß haben werden.

Vulnona und Imantis schauten Lilly mit Tränen in den Augen an. Auch ich war erstaunt, das Lilly so über sich dachte. Sie war genauso wie ich, denn ich hatte auch Angst, das Robball mich nicht mochte und sich wünschte einen besseren Trainer zu haben, der Erfahrung hatte und wusste was er tat.

Ich: Lilly, du bist wirklich ein wirklich guter Trainer, denn du machst dir Sorgen, um deine Pokemon. Sie geben alles für dich.

Lilly: Danke Moon, und euch beiden muss ich auch danken.

Moon x Gladio: A never ending love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt